Seite 41 von 62 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 614
    Erfahrener Benutzer Avatar von darkstar70
    warum wird nicht hier im "FAN"-Forum (!?!) mal was von Steve oder Joke oder Rick oder Nico geantwortet,behauptet ,gepostet ,angesprochen,spekuliert oder sonstiges... HALLO??!! FAN-Forum- verstehste?

(nicht hauen-nur meine Meinung!!!! )
    expect the unexpected

Zitat Zitat von darkstar70 Beitrag anzeigen
    warum wird nicht hier im "FAN"-Forum (!?!) mal was von Steve oder Joke oder Rick oder Nico geantwortet,behauptet ,gepostet ,angesprochen,spekuliert oder sonstiges... HALLO??!! FAN-Forum- verstehste?

...unterschreib!!!!...

Für diese Meinung kam ich verbal auch schonmal direkt eine übergzogen (verbal)!
    Sinngemäße Antwort damals: Fanforum=von Fans für Fans

lool...deswegen hab ich ja auch gleich geschrieben,daß man mich nicht hauen möge!! "Von Fans für Fans" mag ja sein und ist auch schön und gut und richtig-nur wäre es ab und zu ( Ab UND ZU) auch mal toll,etwas aus erster Hand hier zu erfahren,um dann drüber zu diskutieren. Ich erinnere mich entfernt an das Wort Fanpflege oder so wie gesagt...ist nur meine bescheidene Meinung... und nun weiter und sorry fürs offtopic
    expect the unexpected

Na na also bei Steve und co wird man schon fast wieder verwoehnt . Wenn man dagegen an DM denkt ... die verkehren nie direkt mit Fans und scheinen ueberhaupt keine Ahnung zu haben was die Fans so wollen und denken ueber das was sie tun .

Zitat Zitat von Shadowman82 Beitrag anzeigen
    Wenn man dagegen an DM denkt ... die verkehren nie direkt mit Fans und scheinen ueberhaupt keine Ahnung zu haben was die Fans so wollen.
    Brauchen sie auch nicht. Die machen das, was sie selbst wollen und so ist es auch vollkommen ok - selbst wenn einem als Fan nicht alles gefällt.
    Vielleicht I.S.T. es wirklich so...

Administrator Avatar von Irimausi
    Zitat Zitat von darkstar70 Beitrag anzeigen

weil sie im studio sind.
    weil wir keinen "like-button" haben. :-/
    weil... keine ahnung.
    AND ONE--alles andere i.s.t. nur EBM

Erfahrener Benutzer
    Ich finde aber auch, dass sich die Band zumindest manchmal hier im Forum (verbal) blicken lassen könnte

Zitat Zitat von Domination Beitrag anzeigen
    Brauchen sie auch nicht. Die machen das, was sie selbst wollen und so ist es auch vollkommen ok - selbst wenn einem als Fan nicht alles gefällt.
    Schon aber es ist auch immer ein bischen arrogant wenn man Fans so quasi als Fussvolk betrachtet das zu Konzerten kommt und die CDs und das Merchandise kauft aber man nicht hoeren will was sie sagen und denken .

doch doch..das wollen sie ja anscheinend schon-sonst hätten wir Fans ja z.B beim Ticket Design und Merch-Auswahl keine Mitspracherecht gehabt. Nur ist das Mitspracherecht sehr auf FB beschränkt-und leider nicht hier,wo ja eigentlich die eingefleischten ,langjährigen Fans auf einem Haufen sitzen und nicht die 1986455 "Fans" und "likes" auf FB ,quasi Mitläufer und Reinhörer.Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal wieder.Spätestens zur Tour vielleicht...die Hoffnung stirbt zuletzt -oder so
    expect the unexpected

Zitat Zitat von Irimausi Beitrag anzeigen
    weil sie im studio sind.
    weil wir keinen "like-button" haben. :-/
    weil... keine ahnung.

Das ist auch alles sehr lobenswert-Studio und so meine ich.Aber für nen Kommi und ein Foto im Fatzebuck ist auch immer mal Zeit-gelle?! ach naja-ist ja alles "nur" Musik. Sollen sie mal hypsch fleissig sein!!!
    expect the unexpected

Lesezeichen