warum wird nicht hier im "FAN"-Forum (!?!) mal was von Steve oder Joke oder Rick oder Nico geantwortet,behauptet ,gepostet ,angesprochen,spekuliert oder sonstiges... HALLO??!! FAN-Forum- verstehste?
(nicht hauen-nur meine Meinung!!!! )
warum wird nicht hier im "FAN"-Forum (!?!) mal was von Steve oder Joke oder Rick oder Nico geantwortet,behauptet ,gepostet ,angesprochen,spekuliert oder sonstiges... HALLO??!! FAN-Forum- verstehste?
(nicht hauen-nur meine Meinung!!!! )
expect the unexpected
lool...deswegen hab ich ja auch gleich geschrieben,daß man mich nicht hauen möge!! "Von Fans für Fans" mag ja sein und ist auch schön und gut und richtig-nur wäre es ab und zu ( Ab UND ZU) auch mal toll,etwas aus erster Hand hier zu erfahren,um dann drüber zu diskutieren. Ich erinnere mich entfernt an das Wort Fanpflege oder sowie gesagt...ist nur meine bescheidene Meinung... und nun weiter und sorry fürs offtopic
expect the unexpected
Na na also bei Steve und co wird man schon fast wieder verwoehnt . Wenn man dagegen an DM denkt ... die verkehren nie direkt mit Fans und scheinen ueberhaupt keine Ahnung zu haben was die Fans so wollen und denken ueber das was sie tun .
Ich finde aber auch, dass sich die Band zumindest manchmal hier im Forum (verbal) blicken lassen könnte![]()
doch doch..das wollen sie ja anscheinend schon-sonst hätten wir Fans ja z.B beim Ticket Design und Merch-Auswahl keine Mitspracherecht gehabt. Nur ist das Mitspracherecht sehr auf FB beschränkt-und leider nicht hier,wo ja eigentlich die eingefleischten ,langjährigen Fans auf einem Haufen sitzen und nicht die 1986455 "Fans" und "likes" auf FB ,quasi Mitläufer und Reinhörer.Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal wieder.Spätestens zur Tour vielleicht...die Hoffnung stirbt zuletzt -oder so
expect the unexpected
Lesezeichen