Seite 33 von 62 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 614
    Administrator Avatar von Irimausi
    natürlich nicht ich verwende da jetzt den offiziellen flyer für die tour, sieht besser aus.

außerdem: es sind noch ein paar termine für 2012 dazugekommen
    spanien, dark storm festival...dj-contest...

jaja, da hat sich was getan, die Herren sind fleißig.
    AND ONE--alles andere i.s.t. nur EBM

Weiß jemand welche aktuelle Platzierung S.T.O.P. nach dem Platz 24 in den Media Control Charts hat ?

nö, das erscheint doch erst morgen. ich gehe eh samstag in den technik playground zum 4. nachbarplaneten, da kann ich mal schauen.

Falls noch nicht gesehen!
    Hier die Platzierung in den europaeischen alternativ Charts!
    (ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt!)

http://www.beta.alt-charts.eu/

Moderatorin und Forumsinfothek Avatar von Tante Angie
    Steve schrieb eben auf facebook:

Steve Naghavi gründet zum 1. September 2012 die Plattenfirma DEUTSCHMASCHINE und sucht einen fähigen Labelmanager mit Erfahrung. Schriftliche Bewerbung bitte an info@andone.de

Vielleicht ist es so,dass manche Dinge im Leben Luxus sind,wenn man sie denn nicht mehr hat....

Master Blaster Platinum Avatar von Synthieboy
    Hmm, gab es nicht schon mal ein Studio von And One, Namen's Deutschmaschine? Ich glaube in Wannsee oder Weißensee???

Und sollte man wirklich eine Jobstelle über Facebook anbieten?

Aber gut, Steve beweißt damit mal wieder, das er ein helles Köpfchen hat und vorrauschauend denkt.

Ich denke mal, er möchte nicht mit dem sinkenden Schiff SPV untergehen und sorgt für den Fortbestand von And One, indem er sein eigenes Label gründet.

Machen ja auch viele andere Bands. Wie z.B. Steinkind. Sie taten das selbige unter den Namen "fubAk entertainment".

Ich drücke Steve die Daumen und hoffe das es auch finanzierbar bleibt für Ihn.
    Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!

De/Vision machen das jetzt auch und ich glaube Deine Lakaien machen das schon eine ganze Weile .

Erfahrener Benutzer
    Eine Frage: Ist eigentlich noch eine weitere Single-Auskopplung geplant? Ich fände "S.T.O.P the sun" als Single gut:-)

Neuer Benutzer
    Ich denke, dass erst mal keine neue Single erscheinen wird, nach der Meldung bzgl. der Labelneugründung.

Hat denn eigentlich jemand ne Info, wie die Aussage von Steve zu deuten ist, dass er sich ernshaft Sorgen um SPV macht? Er selbst hatte ja den Abschluss bei SPV noch als Abschluss bei D E M Szenelabel gefeiert.
    Hängt das tatsächlich mit der Geschichte um die veränderten GEMA Gebühren und einer damit einhergehenden finanziellen Schieflage der SPV zusammen oder gab es irgendwelche Zerwürfnisse oder Missverständnisse zwischen And One und SPV?

Ich bin jedenfalls gespannt auf Deutschmaschine Records und auf die Bands die dort evtl. noch anheuern könnten, oder sollen über dieses Label lediglich die And One Veröffentlichungen unter die Leute gebracht werden?
    Sicher ist jedenfalls, dass es nicht langweilig wird.

Um noch einmal auf die mögliche dritte Single zurückzukommen, mein Wunsch wäre Killing The Mercy mit der Katalognummer AO 1-01 als Startschuss beim eigenen Label.
    Ich wünsche den Jungs jedenfalls gutes Gelingen...

Lesezeichen