Seite 31 von 62 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 614
    Administrator Avatar von Irimausi
    doch sowas gibt leider ärger, weil es das copyright verletzt. das bild müßte es aber auch woanders geben von and one direkt.
    muß mal suchen und rumhorchen.

...und dann leider auch (sorry, sorry sorry) das gescannte bild muß leider entfernt werden.
    wir können hier sonst wirklich ärger bekommen.

wenn das bild verlinkt wäre vom sonic seducer selbst, dann dürfte es hier mit quellenangabe und link erscheinen.

alles kompliziertes, bürokratisches scheisskram immer...
    AND ONE--alles andere i.s.t. nur EBM

Erfahrener Benutzer Avatar von Energy1957
    Steckt nicht in Jedem von uns ein kleiner Energy1957?
    Ich finds ja komisch, dass And One keine Meldung rausgehauen hat ... dass heute ihr neues Album erscheint!!
    Aber auf die Live DVD bin ich echt gespannt. So mit Joke und Rick (und Nico ).

Das Album läuft bei mir gerade (bzw. genau jetzt die Treibwerk EP). Muss auch sagen, dass mir die Treibwerk EP besser gefällt, hatte vorher gar nicht mit bekommen, dass der Daniel Myer von Haujobb da seine Finger mit im Spiel hatte.

Ich finde es gut das Steve wieder offner ist fuer collaborations mit anderen , weiss zwar nicht warum alles aus der Szene den Daniel Myer so toll finden , ich meine so grossartig ist der auch nicht . Nicht das ich was ich gehoert habe von der Treibwerk EP nicht toll finde aber das waere sicher genauso gewesen wenn jemand anderes da mit gemischt haette .

Zitat Zitat von Homo sapiens Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auch 16,99€, obwohl Amazon immer mit ihrer Vorbesteller-Preisgarantie prahlt.
    Derzeit gibt's die Limited Editiion dort für 13,98€...aber egal...ick freu mir!
    Mail für die Gutschrift-Bestätigung kam gerade von Amazon. Also auch 13,98 für mich.

Alle anderen: E-Mail-Fach checken!
    Vielleicht I.S.T. es wirklich so...

@Shadowman82: Vermutliich finden die Haujobb-Fans Daniel Myer gut, aus dem selben Grund aus dem And One Fans eben den Steve gut finden. Welchen Anteil der Daniel an der Treibwerk EP hatte, lässt sich so natürlich schwer beurteilen, ist mir letztlich auch völlig egal, ich finde die halt einen Ticken besser als das reguläre Album. Das war aber auch bei der Maschinenstürmer EP im Vergleich zu 9.9.99 9 Uhr der Fall, wobei der Qualitätsunterschied da meiner Meinung nach wesentlich größer war. Muss dazu allerdings sagen, dass mir halt die härteren Songs von And One immer am besten gefallen haben, wobei auf der Treibwerk EP auch die ruhigeren Elemente sehr gut geworden sind.

Edit: Bin ich eigentlich der einzige, der hier beim Schreiben der Texte weißen Text auf hellgrauem Hintergrund hat? Dadurch kann ich kaum erkennen, was ich schreibe.
    Geändert von EnemyOfGod (26.05.2012 um 10:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Homo sapiens
    Zitat Zitat von EnemyOfGod Beitrag anzeigen
    Edit: Bin ich eigentlich der einzige, der hier beim Schreiben der Texte weißen Text auf hellgrauem Hintergrund hat? Dadurch kann ich kaum erkennen, was ich schreibe.
    Du musst den Editor wechseln. Im Antwortfenster links den ersten Button drücken.

Zitat Zitat von Domination
    Mail für die Gutschrift-Bestätigung kam gerade von Amazon. Also auch 13,98 für mich.

Alle anderen: E-Mail-Fach checken!
    Ich hab heute auch meine Gutschrift von Amazon erhalten.
    Geändert von Homo sapiens (26.05.2012 um 10:58 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

Vermutliich finden die Haujobb-Fans Daniel Myer gut, aus dem selben Grund aus dem And One Fans eben den Steve gut finden
    Mag sein ich finde es nur komisch das so viele Szenen Bands den an ihre Musik lassen in letzer Zeit , ist ja schon zb. bei Diary of Dreams und Covenant schon beteiligt gewesen . Ich haben nichts gegen den Typen aber das Rad hat der auch nie neu erfunden und sein Sound ist nicht einer der irgendwie raussteht von anderem .

Zitat Zitat von EnemyOfGod Beitrag anzeigen

Nein! Bei mir ist das auch so! Voll doof!
    Weiß jemand ob man das umstellen kann?!

Homo sapiens hat es oben gepostet (Editor wechseln). Du kannst das auch dauerhaft ändern:
    Benutzerkontrollzentrum => Einstellungen ändern
    dann bei Verschiedene Einstellungen bei Beitrags-/Nachrichteneditor Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen auswählen.
    Finde ich zwar ein bisschen schräg, aber es funktioniert wenigstens. Da hat wohl bei diesem Style jemand bei den CSS-Formatierungen gepennt.

Lesezeichen