Seite 24 von 62 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 620
    Zitat Zitat von Irimausi Beitrag anzeigen
    Meine Devise: scheiß auf das Drumherum.... das Resultat i.s.t. entscheidend!
    Schöne Devise. Damit würde Steve auch ganz gut fahren. Wer oder was sind schon Dark Kasperle/Lola Angst oder wie auch immer sie heißen mögen. Absolut unwichtig das Ganze.

Ich hoffe, dass die Albumproduktion dadurch keinen Schaden nimmt oder verzögert wird. Und ich hoffe auch, dass mich S.T.O.P. im positiven Sinne umhauen wird.
    Vielleicht I.S.T. es wirklich so...

@enne:
    beim zitieren ist, glaube ich, was schiefgegangen.
    Vielleicht I.S.T. es wirklich so...

Ich schliesse mich Irimausi an das ich auch denke das S.T.O.P ueberzeugen wird . Ich persoenlich habe natuerlich bis jetzt nur gehoert was schon veroeffentlicht wurde aber irgendwie spuert man das dies was gutes wird . Koennte gut sein das dieses Album And One einen guten Schritt weiter bringt was exposure und so angeht .

Das ist auch ein bischen der Ausloeser fuer solches dummes Gerede und attacken . Es gibt immer Neider und Neider reden gerne dumm .

Erfahrener Benutzer Avatar von Aturi
    Zitat Zitat von Irimausi Beitrag anzeigen
    Ich halt mich da raus.
    Schlammschlachten sind vielleicht gut für den Teint, aber nichts für meine Waschmaschine.

Mir persönlich ist es eher wichtig, daß es im Studio gut voran geht.
    Ich freue mich auf ein bald erscheinendes Album, von dem ich irgendwie jetzt schon ahne,

daß es einige Leute echt umhauen wird.

Meine Devise: scheiß auf das Drumherum.... das Resultat i.s.t. entscheidend!

So seh ich das auch.... Ich kannte bis vor kurzem das gekasper gar nicht, Ist auch nicht unbedingt nötig das zu kennen...
    you'll get what you deserve...

Hier wirkt es ein wenig wie Rache durch Goldmann im Auftrag von Gio/Chris:
    http://www.youtube.com/watch?v=4N8pqG2khi8
    (Verlesener Brief an die Fans 2 im Beisein von Gio)

Der sollte sich mal Weird Al anschauen, um zu sehen, wie man niveauvolle Parodien macht. Vielleicht fehlt ihm dafür aber auch einfach das Talent. Haudrauf Parodien kriegt ja jeder hin.

Macht sich der Goldmann wenigstens irgendwo über sich selber lustig?

Zitat Zitat von EnemyOfGod Beitrag anzeigen
    Hier wirkt es ein wenig wie Rache durch Goldmann im Auftrag von Gio/Chris:
    http://www.youtube.com/watch?v=4N8pqG2khi8
    (Verlesener Brief an die Fans 2 im Beisein von Gio)

Der sollte sich mal Weird Al anschauen, um zu sehen, wie man niveauvolle Parodien macht. Vielleicht fehlt ihm dafür aber auch einfach das Talent. Haudrauf Parodien kriegt ja jeder hin.

Macht sich der Goldmann wenigstens irgendwo über sich selber lustig?
    Eigentlich mochte ich Gio selbst nach dem Ausstieg noch, was ich hier allerdings sehe lässt auch die letzte Restsympathie schwinden. Gio wirkt immer mehr nur als Mitläufer der vorgekautes wiederholt. Echt erbärmlich. Gut, Chris mocht ich nie

Bei Lola Angst find ich es schwierig, auf der einen Seite mag ich doch einige Songs, auf der anderen ist dieses absolute Kindergartengehabe, nicht nur in Bezug auf And One, sondern allgemein, doch langsam mehr als nervig.
    Geändert von Desty (01.05.2012 um 16:57 Uhr)

Ich finde der Goldmann sollte sich auch besser auf richtige Musik konzentrieren . Vermutlich ist es so das er schluss endlich den Leuten die er ausmacht nur den Erfolg neidet .

Tun sie ja auch .

Lächerlich, was hier abgeht. Und diese offenen Briefe...

Master Blaster Platinum Avatar von Synthieboy
    Zitat Zitat von 2more Beitrag anzeigen
    Lächerlich, was hier abgeht.
    Schön das es Dir gefällt und Du Spaß hast! Weiter so.
    Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!

Lesezeichen