Also ich finde die neue Frisur sehr gut, auch wenn sie (wie bereits woanders angemerkt) irgendwie an Sido erinnert.
Also ich finde die neue Frisur sehr gut, auch wenn sie (wie bereits woanders angemerkt) irgendwie an Sido erinnert.
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Der ist doch sehr hübsch! Davon mal abgesehen hätte ich einfach keinen Bock, mir täglich das Gesicht zu schaben!meinst du den haaransatz unter der Nase?![]()
Liebwerter Künstler, gib mir (und vielleicht auch noch ein paar Anderen?) noch ein wenig Zeit, sich an deinen altersangepassten Style zu gewöhnen!dass ich gerade eine andere Frisur habe.
Come on... du hast doch 'n Spiegel und weißt genau, dass das nicht so istMein Gesicht wird doch von Jahr zu Jahr automatisch älter.
...in der Öffentlichkeit jedenfalls nicht... happy2.gifIch renne ja auch nicht mehr in Lackhose rum.
Ich denke auch, ist alles eine Gewohnheitssache......dass ich gerade eine andere Frisur habe...
...und nach über 20 Jahren darf auch ein Steve mal seinen Style verändern....
...ich erinnere mich nur ungern an das erste Bild von Dave in "Jesus-Optik"....war das ein Schock!!!!
...war ich froh, als Dave wieder "normal" aussah
..und davon ist Steve ja noch Lichtjahre entfernt...
...und selbst wenn, auch das müßten wir akzeptieren...
..mir persönlich ist das obige Bild zu sehr überbelichtet, ist zwar Absicht, aber Steve sieht mir da zu sehr "göttlich" aus...![]()
Ach Quatsch, dein Bart is mir fast Schnuppe. Obwohl, dieses 3 Tage gestoppel, ick wees nich. Entweder oder! Auf den Fotos von dem Nordhausen Booklet hattest Du doch auch nen Bart. Der stand dir aber besser als das gestoppel da. Sieht aus als ob Du Hilfebdürftig wärst!
So, nunmal watt zu deinem Haarwandelschnitt. Im Grunde kann ich Dich verstehen und staune das es erst jetzt kam. Aber hey, Du hast eine Frisur erfunden die es vorher nicht gab! Den Naghavi Haarschnitt.
Selbst Wesley Snipes hat in seiner Blade Reihe deine Frisur kopiert. Wollt wohl so cool aussehen wie Du, der Lümmel.
Das mit der Haarimplantation wusste ich schon als die Fotos an's Tageslicht kamen, wo Du beim Konzert eine Mütze auf hattest! Manche können eben Ihren Mund nicht halten. He he...
Aber das ist auch ok, wenn ich die Kohle hätte und Schmerzfrei wäre, würde ich wohl mein Mickey Mouse Haaransatz auch begradigen lassen!
Und jetzt kommt aber der eigentliche Kommentar! Dein SCHEITEL ! Ick mag keene Scheitel. Ditt sieht nicht aus!!
Siehst aus wie ein Angestellter hinterm Bankschalter! Nimm den Scheitel weg. Mach's wie Rick. Ditt fetzt doch! Oder wie Sándor von Steinkind!
Eine gepflegte Rockabilly Frisur! Aber keine Scheitel, BITTE!
Und wenn, also wenn Du dir schon die Haare selbst schneidest, dann mach die Seiten och mal gleich! Deine Ansatz ist rechts höher als links!
so, noch watt? Nö! Ditt wollt ick dir mal so sagen! Nu weest de ditt.
P.s. Nimm den Scheitel raus!![]()
Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!
hastu was gegen scheitel? ich hab die selbe frisur in platinsilberblond...gibt gleech een auffe micky mause, du goofy. LOL
das steht dem steve 100 mal besser, als diese ewige bladefrisur, ich meine forest gump hatte se auch und überhaupt hat se jeder dann getragen und dann muss man das alter bedenken, (ich darf das, ich bin noch älter als steve)
jedem das seine eben.... aber ernsthaft: dem guten steht das und besser n scheitel und ne flusenborste im gesicht, als een auf zz-top.
rick seine frisur is stop.. nein top...hübscher mann der rick... nein wir wissen wa dabei raus kommt
am ende covert steve sonst noch: du hast die haare schön.. duuu hast die haare schön!
und dann?
rischdisch:
moserst gegen scheitel und bart...
na?
ham wa am ende den salat.
:-P weitermachen... sonst hol ich de bartwickelmaschinski ausm keller.
news news news.....grad aus, weil alles in den magazinen...
dafür heute in 4 wochen ist das nächste baby von and one aufm markt.
AND ONE--alles andere i.s.t. nur EBM
Warum wundert mich das jetzt nicht, das Du schon wieder die gleiche Frise wie der Steve hast??![]()
Trotzdem ist der Scheitel kacke. Ist mir zu warm der Scheitel. So! Dann lieber janz nach hinten gelen.
Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!
hehe, geil. das ich das Bravo-Gequatsche auf meine alten Tage noch erleben darf![]()
Vielleicht ist es so, dass AND ONE ein Lebensgefühlt I.S.T.
Lesezeichen