Seite 1 von 59 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 614

Hybrid-Darstellung

Moderatorin und Forumsinfothek Avatar von Tante Angie

Rotes Gesicht Nachrichtenticker, Updates, winzige Neuigkeiten...

Eben auf Facebook bei Sparklingphotos gelesen:
    Steve Naghavi auf der Bühne bei Project Pitchfork @ M'era Luna! Kommentar von Peter Spilles: "Na sieh mal an, wer da wieder Gothic ist" ^^

Falls ihr ebenfalls was Neues/Aktuelles/Interessantes findet, bitte in den Thread posten.
    Geändert von Tante Angie (05.10.2011 um 19:04 Uhr)
    Vielleicht ist es so,dass manche Dinge im Leben Luxus sind,wenn man sie denn nicht mehr hat....

wo hast du das gelesen? auch dort?
    Vielleicht ist es so,dass manche Dinge im Leben Luxus sind,wenn man sie denn nicht mehr hat....

kleines Bildchen gibts auch noch

http://twitpic.com/662nz2

schönes foto..mehr davon...beim letzten PP konzert in berlin(was ich gesehen habe)wurde auch der gio im publikum persönlich begrüßt..so isser der peter,sehr sympathisch

Steve beim Mera

Gerade kam mein Mann vom Mera zurück, zu dem ich wegen Stimmausfalls nicht konnte/wollte und hält mir ein Foto unter die Nase: Steve beim Timekiller singen.

Jetzt bin ich sooooo neidisch.

Super-Moderator Avatar von timekiller
    @Winterborn --> Hab Dich mal hierher verschoben, da das Thema hier schon begonnen wurde.

LG,
    da KILLA

AND ONE auf Stadtfest in Wurzen?
    Laut Flyer (rechts oben unter Highlights) der Stadt Wurzen wird AND ONE auf der dortigen 1050-Jahr-Feier auftreten (mit den Prinzen). Ist das tatsächlich wahr? Wenn ja, wann genau wird der Auftritt sein?

Neuer Benutzer
    So weit ich das mitbekommen habe, findet der Auftritt am 18. September statt.

Die News ist zwar vom 7.1.2004 aber, ......

Das Ausweichen von Feuerwerksraketen in der Silvesternacht bescherte dem Sänger der Gruppe AND ONE nicht nur einen heftigen Autoschaden, sondern auch schwere Prellungen, und eine Sprunggelenksverletzung.

Und damit beginnt Naghavi´s Jahresauftakt auf Krücken.
    Die für Januar angekündigte erste Tour nach drei Jahren muß somit auf April ´04 verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit! Die neuen Tourtermine werden in kürze bekannt gegeben.

AND ONE / Project Management--

Lesezeichen