Hier alles zum Thema Feindflug!
Hier alles zum Thema Feindflug!
Feindflug? Sehr geil. Hab sie auf dem Amphi gesehen letztens. Die haben echt gerockt, allerdings war der Auftritt etwas zu kurz, aber naja ^^
Ansonsten.. meine Lieblingslieder sind: Truppenschau, Ersatzteil, Roter Schnee, Kahle Bedrohung, Stukas im Visier und Ätherkrieg
Ich habe sie dieses Jahr wieder auf dem WGT gesehen... immer sehr geil... die knallen die Leute in der Aggra immer durch...
da fehlt noch AK 47... absolut geil...
Einfach genial die Jungs. Da gibt es nichts anderes zu sagen.
" Das also waren Deutsche, die noch nichts zu sagen hatten aber reden durften. "
Also ich kann nur dazu sagen, dass ich mir bei ihren Gigs mehrfach die Hosen wechseln könnte... so sehr geh ich da ab...
Die Liveshow ist genial..Kenne FF seid 2000,wo sie zur Elektromania(WGT) gespielt haben..Der damalige Livedrummer von FF ist jetzt festes Mitglied von Diary of Dreams und ich treffe ihn und auch Adrian einmal im Jahr..Der Zufall will es so..:-)...Nur könnte auch mal etwas neues von FF kommen...Denn irgendwann hat man die Songs über...Nicht negativ gemeint!!
Die haben doch diesmal auf dem WGT 2011 was neues gespielt? Widerstand soll es heißen... Und bei Facebook hat FF ja auch angekündigt, dass an was neuem Arbeiten! Also ich bin guter Hoffnung!
Da muss ich ja mal schauen!!:-)
http://www.youtube.com/watch?v=6vhEg...ature=youtu.be
Hier ist ein neues Ding vom Amphi...
Dann wisst ihr hier sicher auch, wie das Stück heißt mit dem Sampler über abgetrennte ARme und Beine? Verdammt, nur einmal gehört, ddeshalb kann ich Euch nichts genaueres sagen. Kann mir da wer weiterhelfen?
Lesezeichen