neues von Dero im OOMPH FORUM! ;-)
http://www.oomph.de/oomph/forum/viewtopic.php?t=14224
neues von Dero im OOMPH FORUM! ;-)
http://www.oomph.de/oomph/forum/viewtopic.php?t=14224
Vielleicht ist es so,dass manche Dinge im Leben Luxus sind,wenn man sie denn nicht mehr hat....
Ich nehme mal an (und hoffe), dass sich da der Dero einen Schabernack erlaubt hat. OOMPH!-Alben sollten aus nur einem Wort bestehen. "Wahrheit oder Pflicht" habe ich gerade noch durchgehen lassen und "GlaubeLiebeTod" war ja sowieso bloß ein Wort...
Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.
Der Song und das Album wo der drauf war wurde ja auch von Jor produziert .![]()
also wenn ich auf den link gehe, steht da dass das album "Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht" heißen soll.![]()
Zitat:
Oomph! auf Europatour
Oomph! melden sich mit einem fulminanten Tourprogramm zurück. Passend zum neuen Album "Des Wahnsinns fette Beute", dass im Frühjahr erstmals über Sony Music erscheinen wird, kann das Trio aus Braunschweig einen vollen Tourkalender vorweisen.
Über den Sommer wird die Band auf diversen Festivals in Europa gastieren um sich für die eigene Headlinertour durch Europa warm zu spielen, die sich unmittelbar im Anschluss an die Festivalsaison im September 2012 anschliesst.
Vorverkaufsstart für die Tournee ist der 7.12. (exklusiv über Eventim), sowie der 12.12. (an allen bekannten VVK-Stellen).
OOMPH!
„EUROPEAN TOUR 2012“
22.09.12 NL-Den Bosch W2 (Tickets)
23.09.12 Köln Essigfabrik
24.09.12 Bochum Zeche
26.09.12 Bremen Schlachthof
27.09.12 Hamburg Markthalle
29.09.12 Rostock MAU Club
30.09.12 Berlin Huxley’s
02.10.12 Leipzig Haus Auensee
04.10.12 München Backstage Werk
07.10.12 Ludwigsburg Rockfabrik
08.10.12 Frankfurt Batschkapp
09.10.12 Saarbrücken Garage
11.10.12 F-Strasbourg La Laiterie (Tickets)
12.10.12 F-Paris La Maroquinerie (Tickets)
13.10.12 F-Bordeaux Barbey Club (Tickets)
15.10.12 E-Barcelona Apolo 2 (Tickets)
16.10.12 E-Madrid Caracol (Tickets)
19.10.12 Braunschweig Meier Music Hall
Präsentiert von: Rock Hard & sounds2move.de
TIcket-Hotline: 0180 - 500 42 22 (14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunk)
Tickets im Netz: www.contrapromotion.com
Wie's aussieht, meinen die das wirklich ernst mit dem Albumtitel...
Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.
Manche Bands haben einen Schritt zurück gemacht und das seid Jahren!Dazu gehört für mich auch OOMPH!!Das letzte album war nicht der Brüller...Mal schauen,wie das neue wird!
Vielleicht I.S.T. es so,dass es so kommen sollte,wie es jetzt I.S.T!
Lesezeichen