Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93
    Administrator Avatar von Irimausi
    Zitat Zitat von darkstar70 Beitrag anzeigen
    ist das die von deinem geburtstag??? wo du fast in Ohnmacht gefallen wärst???*g*
    @Iri
    Jep, ist se

Zitat Zitat von Thore Beitrag anzeigen
    spieglein, spieglein????
    Das hab ich mir auch grad gedacht, muß komplett an mir vorbei gegangen sein und ich find dazu auch nichts im web.

Wußte auch nicht das "Forever J" und "get you closer" Coverversionen sind
    Geändert von knutistgut (13.08.2011 um 15:02 Uhr)

Benutzer Avatar von Kraftsound
    Zitat Zitat von knutistgut Beitrag anzeigen

Das hab ich mir auch grad gedacht, muß komplett an mir vorbei gegangen sein und ich find dazu auch nichts im web.

Wußte auch nicht das "Forever J" und "get you closer" Coverversionen sind
    Dazu auch nix gefunden lol geht mir genauso... alle paar Monate les ich iwo nen Songnamen der mir garnix sagt...
    --
    Das Forever J gecovert I.S.T. wußt ich, aber bei Get You Closer hab ich zur Sicherheit nochmal reingehört... FÜR mich klingt da nur der Name des Songs gleich
    Sorry, something went wrong.
    A team of highly trained Monkeys has been dispatched to deal with this Situation.

Zitat Zitat von Kraftsound Beitrag anzeigen
    Das Forever J gecovert I.S.T. wußt ich, aber bei Get You Closer hab ich zur Sicherheit nochmal reingehört... FÜR mich klingt da nur der Name des Songs gleich
    Stimmt irgendwie und irgendwie auch nicht. "Get You Closer" klingt wie ein typischer And One-Song ist aber Textlich und melodisch keinesfalls ein Cover.

In der Wiki von And One steht noch ein Cover was bisher an mir vorüber ging (vielleicht ja anderen auch)

Rick und Steve's Autogramme - von 'nem Konzert in der Easy Schorre in Halle... ich glaube 2000 war's! Foto-2.jpg

Erfahrener Benutzer Avatar von darkstar70
    Stimmt irgendwie und irgendwie auch nicht. "Get You Closer" klingt wie ein typischer And One-Song ist aber Textlich und melodisch keinesfalls ein Cover.

In der Wiki von And One steht noch ein Cover was bisher an mir vorüber ging (vielleicht ja anderen auch)

Dieses Lied vermisse ich bei den Live-Shows!!! Ist ein Hammersong!!!! Kann man das nicht mal mit reinnehmen??
    expect the unexpected

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von tomung Beitrag anzeigen
    hammer song ja, aber da muss ich zugeben das mir das original von ultravox doch eine ganze ecke besser gefällt.
    wenn mich aber nicht alles täuscht, hat steve vor jahren im forum aber auch mal gesagt, dass er mit dem ergebnis nicht zufrieden ist/war. mir hat seine version auch nie so recht zugesagt.

Käpt'n Blaubein Avatar von Kritter667
    Das "Dark Voices-Get You Closer" (von dem ich mir damals im übrigen sogar die Single gekauft hatte ) stammt ja auch aus Feder des in Steves ellenlangem Brief oft genannten Mic Schröder. Und die Band selbst wurde ja lt. ebendiesem ellenlangen Brief schon damals als And One-Kopie bezeichnet. Eine Coverversion ist es jedenfalls nicht. Aber "Spieglein, Spieglein" würde mich schon mal interessieren...
    Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Hatte von der Band (oder wie es manchmal so ist Lied bekannt/Band nicht) bislang noch nichts gehört. Hab mich nun über Youtube, Wikis und Amazon nach "gebildet".

Tape-front.jpgTape-back.jpg

Vielleicht nicht ganz so selten, aber trotzdem interessantes Teil. Ein Singlepromotape :-)

--noch original eingeschweißt--
    Geändert von micro (18.08.2011 um 16:35 Uhr)

Lesezeichen