Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Erfahrener Benutzer

Dave Gahan (solo)

Wie findet ihr das neue Album von Dave Gahan mit den Soulsavers?
    Ich finde die "Soul//Rock/Gospel"-Nummern richtig gut!

Mir gefallen viele seiner Sololieder, weil er eine gefühlvolle Atmophäre in der Stimme hat, die gut zu soulartigen Songs passen.
    Wie ist Eure Meinung?

Erfahrener Benutzer Avatar von Energy1957
    Steckt nicht in Jedem von uns ein kleiner Energy1957?
    Ich finde, grade durch dieses Soulsavers Album hat man gemerkt, dass er eigentlich eine sehr rockige Stimme hat, die zu selbiger Musikrichtung vielleicht sogar besser passt, als zu Synthpop. Zumindest seit der letzten Jahre.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Energy1957 Beitrag anzeigen
    Ich finde, grade durch dieses Soulsavers Album hat man gemerkt, dass er eigentlich eine sehr rockige Stimme hat, die zu selbiger Musikrichtung vielleicht sogar besser passt, als zu Synthpop. Zumindest seit der letzten Jahre.
    Richtig, seine rockige Stime passt im Grunde eher zu Rock/Blues/Gospel als zu Synthpop. Doch im Grunde ist es ja Dave's markante Stimme, welche die Songs von DM eine einzigartige Abrundung geben. Ich finde gut, dass Dave seine "Soulader" auslebt und eigene Songs schreibt. Auch seine Lieder wie "Saw somthing" habe einen eigene Atmosphäre, obwohl dieses Lied, wie "Dirty sticky floor", wiederum eher nach DM klingt:-)

Fakt ist für mich, dass Dave's "Soloausflüge" eine Bereicherung für mich sind.

Erfahrener Benutzer
    Mir gefallen besonders die Songs
    The morning
    Longest day
    Presence of god
    Just try
    Gone to far
    Bitterman
    I can't stay

also fast alle

Lesezeichen