Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Erfahrener Benutzer

Daniel Myer Projekte.. Haujobb, Architect, Destroid etc.

ich war so frei und habe mal den gleichen thread-namen genommen, wie im exciter. passt ja auch am besten.

aber erstmal....ich bin immer noch nicht sooo 100%ig überzeugt davon, dass der user daniel myer DER daniel myer ist. deswegen erstmal die frage - warum nach sovielen jahren, wo es diese foren ja schon gibt, nun die anmeldung im exciter oder hier?

Zitat Zitat von daniel myer Beitrag anzeigen
    zu destroid darf ich ja hier im covenant thread nichts posten...

dafür habe ich nun diesen thread hier aufgemacht.

hier, weil ich ja jetzt auch mit steve zusammen arbeiten darf. und im exciter forum, weil ich gehört habe, das dort über mich gesprochen wird und mich natürlich die reaktionen auf meine zusammenarbeit mit steve und alan interessiert. allerdings bin ich kein guter forenmensch. ich kann mit kritik nur sehr schlecht umgehen und meist ist die kritik in foren ja nie fundiert, sondern beruht auf persönliche zu und abneigung...

Erfahrener Benutzer
    aha. wenn es einen 'danke'-button gäbe, würde ich ihn jetzt drücken.

zwei fragen hab ich aber trotzdem noch....zum einen, was nun zukünftig mit destroid ist. gibts da bald was neues? ist nämlich so ziemlich das einzige projekt, was mir gefällt von dir. das hat aber was mit meinem geschmack zu tun, und nichts mit zu- oder abneigung - kenn dich ja nicht.

zum anderen lässt dein erster satz schließen, dass es zukünftig weiterhin zusammenarbeiten mit and one gibt. ist das so geplant?

p.s. so richtig überzeugt, dass du nun DER daniel myer bist, bin ich aber immer noch nicht, hab aber auch keine ahnung, wie man das ändern könnte.

wir arbeiten an neuem destroid material. geplant ist, bis zum herbst mit dem album fertig zu sein.
    deine andere frage kann ich nicht beantworten.
    und überzeugen, das ich es bin, kann ich dich nicht. vertrauen du musst, junger jedi...

Also ich denke schon das du der Daniel Myer bist , die meisten Leute aus der Szene sind ziemlich umgaenglich mit den Fans .

Was zunkueftige collaborations mit And One angeht .... also wenn du etwas haerte in die Sache bringst haette ich ja nichts dagegen . lol

Kritiken muss man aber schon auch einstecken koennen . Deine eigenen bands sagen mir nicht viel , das heisst aber nicht das sie schlecht sind , mir gefaellt es halt einfach nicht . Was da so andere collaborations angeht ... also bei Diary of Dreams sehe ich da kein grosser Unterschied in der Qualitaet mit oder ohne dich .

Administrator Avatar von Irimausi
    Zitat Zitat von AJP242 Beitrag anzeigen
    p.s. so richtig überzeugt, dass du nun DER daniel myer bist, bin ich aber immer noch nicht, hab aber auch keine ahnung, wie man das ändern könnte.
    doch, du kannst beruhigt sein, er ist es.
    wenn es um bekannte personen geht, ist es meine pflicht sowas zu checken. daher kann ich dich beruhigen und du kannst vertrauen.

lieben gruß
    die beruhigungspille
    AND ONE--alles andere i.s.t. nur EBM

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Irimausi Beitrag anzeigen
    doch, du kannst beruhigt sein, er ist es.
    wenn es um bekannte personen geht, ist es meine pflicht sowas zu checken. daher kann ich dich beruhigen und du kannst vertrauen.

lieben gruß
    die beruhigungspille
    vielen dank!

Master Blaster Platinum Avatar von Synthieboy
    Zitat Zitat von Irimausi Beitrag anzeigen
    wenn es um bekannte personen geht, ist es meine pflicht sowas zu checken.

Dann Check mal den User Steve Naghavi! Ich glaube der ist es gar nicht, sondern Alan Gahan versteckt sich hinter den Usernamen!
    Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!

Lesezeichen