Ok ich finde es cool das And One bei S.T.O.P ein paar collaborators von ausserhalb der Band genommen hat und faende es cool wenn sie das auch bei zukuentigen Albums machen wuerden . Dies sollte nicht ein thread sein ob man nun so outside collaborations gut findet oder ob der Steve das wieder machen wird oder nicht . Hier sollte man einfach Saenger , Produzenten , Musiker listen die man denkt waeren cool dafuer und Gruende listen warum es cool waere .
1. Alan Wilder
Ich glaube da wuerde sich auch der gute Steve freuen wenn er diesen Mann als Co-Produzent fuer ein Album gewinnen koennte . Ich denke aber leider das dies ziemlich schwierig waere denn es ist ja bekannt das Alan nicht gerne fuer andere Produziert wo er nicht den allein Sagen hat . Ich denke aber das er vielleicht mal ein remix von einem And One Song macht waere durchaus moeglich .
2. Martin Gore und oder Dave Gahan
Machen wir doch gleich da weiter , so waehlerisch scheinen ja die beiden nicht unbedingt zu sein wenn es darum geht mal fuer andere fuer ein Track Gastsaenger zu sein , waere cool wenn sie das fuer And One auch mal machen wuerden .
3. Gareth Jones
Der And One sound hat ja manchmal ein bischen was vom DM sound aus der Zeit wo Gareth Jones mit DM gearbeitet hat also warum nicht mal den Typen ins Studio holen fuer zumindest ein paar Tracks ?
4. Veljanov
Hat eine grosse Stimme der Alexander , waere auch cool als Gastsaenger .
5. ASP
Auch eine hervoragende Stimme , wuerde sicher auch ein guter Gastsaenger sein .
6. Adrian Hates
Kann singen und ist gut im Studio , irgendwie mit dem mal was zu machen waere sicher auch noch cool .

Lesezeichen