Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Zukuenftige Collaborations mit And One

Ok ich finde es cool das And One bei S.T.O.P ein paar collaborators von ausserhalb der Band genommen hat und faende es cool wenn sie das auch bei zukuentigen Albums machen wuerden . Dies sollte nicht ein thread sein ob man nun so outside collaborations gut findet oder ob der Steve das wieder machen wird oder nicht . Hier sollte man einfach Saenger , Produzenten , Musiker listen die man denkt waeren cool dafuer und Gruende listen warum es cool waere .

1. Alan Wilder

Ich glaube da wuerde sich auch der gute Steve freuen wenn er diesen Mann als Co-Produzent fuer ein Album gewinnen koennte . Ich denke aber leider das dies ziemlich schwierig waere denn es ist ja bekannt das Alan nicht gerne fuer andere Produziert wo er nicht den allein Sagen hat . Ich denke aber das er vielleicht mal ein remix von einem And One Song macht waere durchaus moeglich .

2. Martin Gore und oder Dave Gahan

Machen wir doch gleich da weiter , so waehlerisch scheinen ja die beiden nicht unbedingt zu sein wenn es darum geht mal fuer andere fuer ein Track Gastsaenger zu sein , waere cool wenn sie das fuer And One auch mal machen wuerden .

3. Gareth Jones

Der And One sound hat ja manchmal ein bischen was vom DM sound aus der Zeit wo Gareth Jones mit DM gearbeitet hat also warum nicht mal den Typen ins Studio holen fuer zumindest ein paar Tracks ?

4. Veljanov

Hat eine grosse Stimme der Alexander , waere auch cool als Gastsaenger .

5. ASP

Auch eine hervoragende Stimme , wuerde sicher auch ein guter Gastsaenger sein .

6. Adrian Hates

Kann singen und ist gut im Studio , irgendwie mit dem mal was zu machen waere sicher auch noch cool .

Die ersten von dir genannten sind m.E. völlig utopisch. Ich denke auch nicht, dass sich die Herren noch für die Art Musik interessieren, die And One machen.

Szenemässig würden mir eher folgende Herren realistisch erscheinen:

Steffen Keth von De/Vision und Marcus Meyn von Camouflage. Die waren schon mit And One auf Tour und beide Sänger könnte ich mir sehr gut auf einer gemeinsamen CD mit Steve & Co. vorstellen.

Oder ein Duett mit Alexander Marcus...
    Vielleicht I.S.T. es wirklich so...

Gute Idee die beiden waeren auch gut als Gast Saenger .

Was die DM Mitglieder angeht hast du vielleicht recht obwohl ja Martin auch fuer diese Motor Gast Vocals gemacht hat und Dave schon fuer viele kleine Unbedeutende Bands . Was Alan angeht wie gesagt interessiert sich dieser normalerweise eh nicht fuer andere zu produzieren . Aber ein remix ... er selbst hat ja gesagt das er nicht mehr nur Recoil machen kann .

Erfahrener Benutzer
    also dave und martin ist in meinen augen auch überhaupt nicht machbar. wenn, dann alan. ne kleine, schmale brücke hat steve durch seine zusammenarbeit mit doug ja schon geschlagen. doug kennt den alan gut und so ist zumindest ein remix von alan wirklich denkbar und im bereich des möglichen.

klar, man kann jetzt anfangen hier groß namen aufzuzählen. aber ich denke, die arbeiten mit doug und eskil werden wohl ausnahmen bleiben. ausser, steve sieht an den positiven reaktionen, dass solch sachen wirklich sinn machen.
    denn, steve hat in den letzten jahren ja immer wieder betont, wie gern er allein arbeitet und wie schwer es wäre, mehr leute mitsprechen zu lassen an seiner musik. als die ankündigungen kamen, dass doug und eskil was mit and one gemacht haben, hatte mich das sehr überrascht. was auch interessant sein dürfte, ob steve auf lange sicht mit den songs auch zufrieden ist. bei der sitata tirulala war er nachher auch nicht wirklich zufrieden von den arbeiten der gastproduzenten.

Kommt natuerlich ein bischen darauf an wer , ich denke mal koennte man den Alan als Co-produzent einspannen waere auch der Steve dabei aber wie ich schon sagte der Alan arbeitet genauso gerne alleine wie Steve . Ich denke auch das Gastsaenger eher mal reinkommen .

Was Gast Produzenten angeht es ist ja nicht so als haette das Steve nie mehr gemacht seit Jor , bei Virgin Superstar war ja der Christer und bei der Treibwerk EP eben jetzt der Daniel Myer . Uebrigens kennt auch der Daniel Myer den Alan .

Ich teile aber nicht gern.

Na ja zu viele Koeche koennten den Brei schon verderben , da hast du recht aber trotzdem wenn man den Alan uebereden koennte .... Ich koennte mir aber vorstellen das dem die etwas poppigeren And One Tracks nicht so zu sagen wuerden , der hatte ja schon mit den poppigen DM Tracks etwas Muehe manchmal .

Benutzer
    Zitat Zitat von daniel myer Beitrag anzeigen
    Ich teile aber nicht gern.
    Warum teilst Du denn nicht gern?

wer tut das schon?

Wunderliche Alte Avatar von Vanadis
    Zitat Zitat von daniel myer Beitrag anzeigen
    wer tut das schon?
    Mathematiker teilen gern. :>
    Und wenn wir von Anbeginn der eigenen Existenz an nicht zumindest ein paar Male geteilt hätten, wären wir heute Einzeller.

Sorry für Offtopic. Es verlockte so! ^^
    "Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen.
    Aber man sollte auch dafür sorgen,
    dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."

(Curt Goetz)

Lesezeichen