Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136
    Benutzer
    Hatte ich ja schon vorgeschlagen, wurde von Steve aber abgelehnt. Die Shice Guy EP in signierter Form wäre für mich schon Kaufanreiz genug. Aber ich glaube, da ändert sich nichts mehr am Inhalt.

Käpt'n Blaubein Avatar von Kritter667
    Zitat Zitat von matz666 Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, da ändert sich nichts mehr am Inhalt.
    Sehe ich auch so. Und aus diesem Grund habe ich meine Amazon-Bestellung für die Box auch storniert. Da reicht mir dann doch die Doppel-CD und die gesparten 23 € werden anderswo verjubelt...
    Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Kritter667 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Und aus diesem Grund habe ich meine Amazon-Bestellung für die Box auch storniert. Da reicht mir dann doch die Doppel-CD und die gesparten 23 € werden anderswo verjubelt...
    Ob nun 3 oder 4 enttäuschte Leute die Box nicht haben, wegen dem verkehrtem Inhalt, wird bei der Plattenfirma niemanden jucken, nehme ich mal an. Hauptsache ist doch eins; ldt 2000 Stück und nicht wie immer ldt DoCD., steigert auch noch den Wiederverkaufswert!

Im übrigen, wird der Inhalt lange schon festgestanden haben, bevor hier die Diskusion los ging. Wenn darüber diskutiert worden wäre, hätte es bestimmt ein Voting gegeben! Voting? Hab ich was verpasst? Glaube nicht!! ;-)

Anderswo verjubelt...... find ich trotzdem Klasse! Bier vielleicht?
    Wollen Wir nicht alle das Gleiche aber was I.S.T. das was Wir wollen?

Ich bin mit der normalen Limited Edition zufrieden . In der Box ist ja nicht mehr Musik drin und bei mir ist Musik wichtiger als anderes Zeug . Ich muss sagen ich bin froh das die Treibwerk E.P auch in der normalen Limited Edition dabei ist . Beim letzen DM Album waren ja die Bonus Tracks nur mit der Super teuren Box dabei und sowas finde ich mies . Hat ja nicht jeder immer gleich ein Hunderter rumliegen .

Käpt'n Blaubein Avatar von Kritter667
    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    ...steigert auch noch den Wiederverkaufswert!...
    Aber hat denn wirklich jemand vor, das Teil irgendwann wieder zu verkaufen. Ich meine, ich kaufe mir seit JAHREN allen möglichen limitierten CDs, gern auch als Box (zumeist :Wumpscut: ) und denke mir, irgendwann ist das ne Menge wert und ich werde reich. Aber habe ich ernsthaft vor, das jemals zu verkaufen? NÖ!
    Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Zitat Zitat von Shadowman82 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der normalen Limited Edition zufrieden . In der Box ist ja nicht mehr Musik drin und bei mir ist Musik wichtiger als anderes Zeug . Ich muss sagen ich bin froh das die Treibwerk E.P auch in der normalen Limited Edition dabei ist . Beim letzen DM Album waren ja die Bonus Tracks nur mit der Super teuren Box dabei und sowas finde ich mies . Hat ja nicht jeder immer gleich ein Hunderter rumliegen .
    Hat doch "nur" 69 EUR gekostet.
    Und mittlerweile muss man auch nicht mehr als 49 EUR dafür bezahlen (Amazon).

Aber genug off-Topic.

Nur noch 4 Tage.
    Vielleicht I.S.T. es wirklich so...

Ich habe mir bisher noch nie etwas limitiertes gekauft und deswegen gönne ich mir jetzt das Fanpaket

Ich habe bis jetzt noch nie eine CD wieder weiter verkauft . Aber wie gesagt ich kaufe in der Regel Limited Editions nur wenn mehr Tracks drauf sind .

Moderatorin und Forumsinfothek Avatar von Tante Angie
    Bei Amazon ist die Ltd Edition nur 13,98€ und immer noch 1 euro billiger als die standard Version. Komisch
    Vielleicht ist es so,dass manche Dinge im Leben Luxus sind,wenn man sie denn nicht mehr hat....

Bei Saturn ist sie ebenfalls im Angebot! steht sogar im neuen werbe prospekt drine!

Lesezeichen