Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136
    Benutzer
    The End of your Life ist einfach geil !!!
    Da wird die Anlage mal ein bißchen gefordert... laut, laut, laut...

Die S.T.O.P. Home Box [Box-Set, Doppel-CD, Limited Edition] gibt es heute bei Amazon um 14 Uhr in einem Blitzangebot.

SYN

Neuer Benutzer Avatar von TiRex
    SHOUTS OF JOY i.s.t. der (Metall)Hammer, MEMORY sing sogar mein 2 Jähriger Sohn mit.
    AIGUA klingt gut und wie schon oft hier gesagt anders!
    THE4 hat ein ultracoolen sound und BACK HOME kann man sich nicht überhören, will mir auch die EP holen wegen der
    verschiedenen Versionen des Liedes (und wegen RICK)!!!
    THE END OF YOUR LIFE ist ein guter Ausklang zum Ende des Albums.

Also das waren jetzt 6 handfeste Gründe sich das Album zu KAUFEN!
    Welche Band kann das schon (S)toppen?????

Antwort: KEINE

Erfahrener Benutzer Avatar von darkstar70
    Die Treibwerk ist der Oberburner!!!!!!!! love it!!
    expect the unexpected

Gute Cd!

Ich finde die Cd S.T.O.P. ziemlich gut, einige Lieder gefallen mir sehr und andere weniger, aber das ist natürlich immer so und auch Geschmackssache. Ich habe erst vor ca. 1 Monat von der Cd erfahren und mir die Titel bei Amazon und Youtube angehört. Meine Favoriten sind Memory, Stop the Sun, Dont get me wrong, Shouts of Joy und Back Home finde ich auch ganz gut. Was mir persönlich nicht so gut gefällt sind Aigua und The 4. Was ich ein bisschen vermisst habe sind so witzige deutsche Lieder wie Pimmelmann. :-) Das hat mir auch gut gefallen, aber im Schnitt würde ich der aktuellen Cd die Schulnote 2 geben. Die anderen Lieder sind auch nicht schlecht, aber da ich mit meinen 49 Jahren schon etwas älter bin und mehr auf Disco, Rock & Synthipop stehe, gefallen mir die poppigen Nummern besser. Außerdem liebe ich die Depeche Mode Sounds der 80er Jahre aus meiner Jugend und da And One teilweise ähnliche Musik macht, gefällt mir das halt teilweise auch sehr gut. Kennen gelernt habe Eure Musik übrigens von ehemaligen Freunden, die mir damals ca. 1995 die Cd Nordhausen vorgespielt haben. Am besten gefiel mir davon, soweit ich mich erinnere Sometimes, was ja auch ein bisschen poplastig ist. Wie ich gesehen habe, kommt Ihr dieses Jahr auch zu einem Konzert mit der neuen Cd ins Haus Auenesee nach Leipzig. Leider kann ich aus gesundheitlich Gründen nicht dabei sein, sonst wäre ich gern gekommen. Ich wollte immer gern mal ein Konzert mit Euch erleben, aber vielleicht nehmt Ihr das ja auf Video auf, dann kann ich es mir auch bei Youtube oder hier ansehen. Macht weiter so, dann werde ich Eure Musik auch noch mit 80 hören, wenn ich da noch lebe und nicht taub geworden bin!

Neuer Benutzer Avatar von Kanne22

Es wird eine Legende

Seit dem 25. Mai diesen Jahres gibt es nun das Album S.T.O.P. und was soll ich sagen.
    Seit diesem Tag dreht sich die Scheibe unaufhaltsam in meinem Player bzw durch mein Ohr samt Treibwerk.
    Starke Melodien, satter Sound, tolle Gastsänger und Sängerinnen, phantastische Texte.
    Wieder ein Werk für den ewigen Synthy-Himmel und es reiht sich ein neben Nordhausen, Tanzomat, Bodypop usw und sofort.
    Vielen Dank And One für dieses Meisterwerk von Kunst und Traum.
    Ich bin gespannt auf die Live Aufführung und freue mich sehr darauf es in Dresden und Leipzig erleben zu dürfen.
    In diesem Sinne
    Vielleicht . . . S.T.O.P.´t es nie

Lesezeichen