Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136
    Erfahrener Benutzer Avatar von diegonzo
    @ Shadowman *lach* geisteige Nachtdienstumnachtung sorry , wollte eigentlich schreiben das die Stop samt teribwerk dann hoffentlich auch mit der Shouts of joy zusammengeliefert werden(da ich Doofi ja mal wieder nicht geschnallt habe bei amazon den Haken einzeln verschicken rausgemacht zu haben),wurde beim Thread schreiben im DIenst von der Klingel unterbrochen. und hab dann ohne Korrektur lesen schnell abgeschickt

Erfahrener Benutzer Avatar von Energy1957
    Steckt nicht in Jedem von uns ein kleiner Energy1957?
    Bin von den Treibwerk Snippets etwas enttäuscht. Hatte etwas erwartet wie der You Ryth Mix von Shouts of Joy, Strafbomber, Nachtschicht in der Hassfabrik oder soetwas.

Get it ist zusammen mit Low mein Favorit. Dougs Stimme ist hier ein bisschen sehr nasal, die Musik jedoch erste Sahne. Erinnert etwas an Promises von Industrial Complex. Refrain ist super.
    H.A.T.E. ist mir persönlich etwas zu langsam. Das Stimmenzusammenspiel gefällt mir aber.
    One And hört sich an wie Anhalt-EBM, nur nicht so eintönig. Erinnert mich an A Kind Of Deutsch. Ok.
    My Mission ist etwas zu... kanns nicht beschreiben, eintönig? Aber jedenfalls anders.
    Bei Low von EBM zu sprechen, ist nun wirklich fehl am Platz. Der Track ist aber super, sehr träumerisch, Stimme ist sowieso klasse.
    Dark Heart ist ein wenig belang- und substanzlos, aber sehr atmosphärisch.

Ansonsten hab ich schon deutlich Treibenderes von And One gehört. Die gesamte Frontfeuer und Für Immer zum Beispiel. Der Titel der EP passt eigentlich nur bei Get it und One And.
    Dafür punktet die EP an ganz anderen Stellen. Zum Beispiel bei den Liedern der Gastsänger oder bei der Atmosphäre, die die letzten beiden Lieder erzeugen.
    Geändert von Energy1957 (12.05.2012 um 22:27 Uhr)

Ich habe mir geschworen, nie wieder in Snippets reinzuhören, da die kurzen Ausschnitte meistens 0 Aussagekraft haben. Aber, als ich gelesen habe, dass die S.T.O.P.-Auszüge insgesamt 17:00 Minuten lang sind, habe ich dann doch mal reingehört.

Und ich muss sagen, zum Glück.

Die Tracks machen echt Lust auf mehr und ich freu mich jetzt noch mehr auf die Silberlinge.

Neuer Benutzer
    S.T.O.P The Sun ist mit abstand der beste Song. aber das haben die Herren wohl genau SO gesehen denn die wahl der position auf dem album lässt genau das vermuten. aber alles in allem garnicht schlecht und mit hörbar mehr herzblut als bei den alben vorher. daumen hoch! dat passt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Michel
    Ich find " the 4" aufregend, S.T.O.P als ganzes klingt nach mehr und wird mit der Treibwerk E.P. schön abgerundet. Für uns ist wesendlich interssanter, was LIVE dann geboten wird. Oder nicht?

Ich war schon leicht in Sorge, das die gewisse Härte weg ist mit dem >Bodypop< aber Naghavi und Co. haben wieder zurück gefunden; Gott sei Dank! Darf man eigentlich schon vorweg der Veröffentlichung zufrieden sein? Ich meine; ja !!! Dann sind auch die 49,- Mäuse für die Home-Box gerechtferdigt.

Okay, die Deutsche Sprache kommt mal wieder zu kurz aber man kann eben nicht immer alles haben im Leben, oder?
    Wollen Wir nicht alle das Gleiche aber was I.S.T. das was Wir wollen?

Käpt'n Blaubein Avatar von Kritter667
    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Dann sind auch die 49,- Mäuse für die Home-Box gerechtferdigt.
    Finde ich bislang immer noch nicht. Zumindest nicht im Vergleich zum Preis der lim. Edition. Kuck ich mir da das neueste Package der Patenbrigade: Wolff an, gibt's da wenigstens mal ein paar außergewöhnliche Goodies (ok, 'n paar Bierdeckel sind auch dabei...). Aber sollte sich am angekündigten Inhalt der Box innerhalb der nächsten Woche nicht noch was ändern (wovon ich mal ausgehe), werde ich meine Vorbestellung wohl stornieren, dann reicht mir echt die Doppel-CD.
    Geändert von Kritter667 (14.05.2012 um 23:18 Uhr)
    Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Metalhammer
    Zitat Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    ... Dann sind auch die 49,- Mäuse für die Home-Box gerechtferdigt.

..
    Ok, mir ist auch zu wenig Attraktives drin, aber wer 49,- ausgibt, ist definitv selbst schuld, es gibt diverse Plattformen, die ab 39,99 anbieten... und von den Mehrausgaben haben AND ONE garantiert nichts....

Zitat Zitat von Metalhammer Beitrag anzeigen
    Ok, mir ist auch zu wenig Attraktives drin, aber wer 49,- ausgibt, ist definitv selbst schuld, es gibt diverse Plattformen, die ab 39,99 anbieten... und von den Mehrausgaben haben AND ONE garantiert nichts....
    Seh ich leider auch so. Habe bislang auch "nur" die ltd. DoCD bestellt.
    Ich bin wirklich Fan, aber der Bonus-Inhalt haut mich leider auch nicht vom Hocker...

Hatte Steve schon mal vorgeschlagen, die Box im Bodypop-Shop mit Autogrammen aller 4 Bandmitglieder anzubieten, dann könnte da (für mich) noch ein Schuh draus werden...

P.S. In Sachen Preis gebe ich Dir Recht; 49,00 € ist zu teuer. Da sind andere Plattformen günstiger dabei!

Master Blaster Platinum Avatar von Synthieboy
    @ shades:

Was wäre denn der besondere Anreiz, das Du käuflich zuschlagen würdest bei einer Box?

Also was müsste drin sein, das Du sagst, jup, kauf ich?
    Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!

Zitat Zitat von Synthieboy Beitrag anzeigen
    Also was müsste drin sein, das Du sagst, jup, kauf ich?

Ich bin zwar nicht Shades, aber für mich wäre es die Shice Guy-EP oder eine andere CD mit Raritäten oder unveröffentlichten Demos à la "Pleasure and Pain".
    Vielleicht I.S.T. es wirklich so...

Lesezeichen