Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Hybrid-Darstellung

Administrator Avatar von Irimausi

Rotes Gesicht S.T.O.P.---Snippets und CD--- Eure Eindrücke

AND ONE--alles andere i.s.t. nur EBM

Erfahrener Benutzer Avatar von Energy1957
    Steckt nicht in Jedem von uns ein kleiner Energy1957?
    Öhmm, Irimausi, da ist ein html-tag zu viel

Administrator Avatar von Irimausi
    Macht nix, ich bin grad zu faul für Edit
    AND ONE--alles andere i.s.t. nur EBM

Master Blaster Platinum Avatar von Synthieboy
    Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Energy1957
    Steckt nicht in Jedem von uns ein kleiner Energy1957?
    Na ja, ist gewohnt And One, man hört, dass mehr Leute dran werkeln, allerdings ist (bis jetzt - Track 5) jetzt kein Lied dabei, wo ich vor Shouts Of Joy in die Luft springen würde. Die Einspielungen von Jokes Stimme sind super.
    Aigua finde ich herausragend, weil es so anders ist und ich die Stimme genial finde. Passt echt perfekt. Kompliment!
    Mein Favorit ist S.T.O.P the Sun. Allerdings ist der Text wiedermal so ein Anti-Drogen Ding...
    Everybody Dies Tonight hat man so auch noch nicht gehört, zumindest nicht von And One.
    The End Of Your Life, yeah Doug McCarthy, hätte ich auch niemals mit gerechnet, den mal auf einem And One Album zu hören. Ist für Steve warscheinlich ziemlich aufregend, dass einer seiner Idole mal zusammen mit ihm singt.
    No Words erinnert an Nordhausen. Allerdings nicht von der Stimmung. Die ist - wie ich finde - ein wenig sehr melancholisch. Ich mein das Album klingt, soweit ich das beurteilen kann, doch jetzt recht fröhlich, da passt das Lied nicht so recht rein. Bei Nordhausen hats richtig gut gepasst.

Ansonsten klingt es halt nach And One im neuen Jahrzehnt, sag ich mal. Sehr stimmig. Aigua ne totale Überraschung (für mich), erinnert an Perfect White. Glasklare Produktion. Die tanzbaren Lieder auf dem Album sind recht Depeche Mode like. Insgesamt ziemlich abwechslungsreich. Mir gefällts, würde es aber (derzeit) nicht als mein Lieblingsalbum von And One ansehen, dafür sind mir Track 1-5 zu ähnlich.
    Track 6-12 find ich klasse, alles davor, mmh nicht so meins. Wird noch. Vielleicht.
    Geändert von Energy1957 (10.05.2012 um 00:07 Uhr)

Master Blaster Platinum Avatar von Synthieboy
    Besser hätte ich es nicht sagen können. Ungewohnt finde ich bei einem And One Song auf einem Album, eine andere Stimme als die von Steve oder Joke zu hören. Wie eben bei The End Of Your Life.

Lieblingsalben kann man, so glaube ich, eh nicht toppen. Und das ist ganz klar die "Spot".

Aber abwarten und Tee trinken. Ab den 25. kann man sich dann ein richtiges Bild davon machen.
    Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!

Ich bin begeistert von dem was ich bis jetzt gehoert habe . Es ist alles da , Synth Pop , zackigere Lieder und sogar mal wieder die alte Dunkelheit von frueher . Ich kann mich hier jetzt nicht anschliessen das es ein froehliches Album ist , in fact ich bin der Meinung das als Gesamt Werk die scheibe dunkler ist als die Tanzomat und die Bodypop zumindest . Ich kann es kaum erwarten noch die Treibwerk EP zu hoeren !

Ich finde es auch gut das auf Electro Schlager und bubble gum pop dieses mal verzichtet wurde . Auf Maxis ist ja das ok aber endlich mal wieder ein Album wo ich mir das nicht anhoeren muss .

Die arrangements sind IMO um einiges interessanter als auf den letzen beiden albums , vorallem als auf der Tanzomat . Vocals sind erstklassig und ich finde es auch gut das da ein oder zwei Songs drauf sind die man so von And One nicht kennt .

Mann und dann kommt noch die EP ! lol Ich springe schon den ganzen Tag rum vor Freude auf das Album .

Ich glaube dieses Album kann mit meinen Lieblings Album von And One , also der I.S.T mit halten , wer weiss , wenn ich dann die EP gehoert habe ueberbietet es die I.S.T vielleicht auch . Ich wuensche der Band jedenfalls das sie das Album verkauft wie warmer Broetchen , sowas hat es verdient .

Wunderliche Alte Avatar von Vanadis
    Zitat Zitat von Shadowman82 Beitrag anzeigen
    Es ist alles da , Synth Pop , zackigere Lieder und sogar mal wieder die alte Dunkelheit von frueher .
    Das unterschreibe ich mal so. Ich war überrascht von der Vielseitigkeit, die sich schon bei den (übrigens sehr großzügig bemessenen ) Snippets abzeichnet.
    Es war kein Fehler, hier ausnahmsweise wieder einmal blind vorbestellt zu haben.

Jetzt bin ich enorm gespannt auf die Treibwerk E.P. - erst recht nach dem Kommentar, den Steve gestern auf facebook hinterließ:

Zitat Zitat von www.facebook.com/ANDONEoffiziell
    An alle, die ein bisschen "härte" vermissen. Die ist ja da. Aber eben auf der Treibwerk E.P., die dem Album beiliegt. Snippets der 6-Track EP am Freitag Anguish war ein Kinderalbum dagegen
    Geändert von Vanadis (10.05.2012 um 07:32 Uhr) Grund: Vervollständigung ;)
    "Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen.
    Aber man sollte auch dafür sorgen,
    dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."

(Curt Goetz)

Benutzer Avatar von Tokata
    Vielleicht gefallen mir die Songs besser, wenn ich diese ganz und öfters gehört habe. Ist oft bei mir so. Aber für mich ist jetzt aktuell auch kein Lied drauf, was annähernd an Shouts herankommt. S.T.O.P. The Sun finde ich noch etwas besser als die anderen Songs. Aigua finde ich absolut schlecht. So richtig zum einschlafen. Geht gar nicht.
    Dass es solche großzügien Snippets gibt, finde ich richtig toll. Danke! Bin jetzt auch auf die EP gespannt.
    Two sounds are better than one

Prima aussagekräftige snippets, die Art und Weise der Umsetzung via Youtube Clip finde ich sehr gelungen. Macht jedenfalls Lust auf die Scheibe. Inhaltlich klingt es schön nach And One. Gut so. Schade: wieder nur Englisch. Joke und Douglas Gesang hätte ich auch nicht gebraucht, aber nu isse einmal bestellt... ;-)

Lesezeichen