Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ZyniC

ZyniC

Einer der erfrischendsten Newcomer des Jahres ist für mich "ZyniC", naja Newcomer stimmt nicht so ganz, ist doch die Single "Dreams in black and white" schon etwas länger aktuell, das Album "Fire walk with me" ist im Frühjahr erschienen, demnächst kommt die 2. Single "My personal kryptonite". Wer guten SynthPop mag sollte mal ein Ohr riskieren.

Hey danke für den Tipp! Klingt cool!

Zynic! Absolute Klasse, vorallem Dreams in Black and White (auch gern im Assemblage Remix)!
    Hoffe auf schnellen Nachschub, da ist trotz der jetzt schon sehr guten Musik noch Platz nach oben!

Gerne. Ja mich hat ZyniC echt überrascht, in Zeiten wo man kaum noch die Hoffnung hat richtig gute neue SynthPop Acts zu entdecken ist das Projekt eine echte Erfrischung.

Erfahrener Benutzer
    fire walk with me ist bei mir das meistgehörteste album dieses jahr. von vorne bis hinten gelungen. auch die div. extended oder long mixe sind alle sehr gelungen. sehr frisch und poppig und kaum mehr für möglich gehalten, dass ein newcomer dermassen einschlägt!

Ja, das Album läuft bei mir auch sehr sehr oft. Hoffe das sie sich in die Richtung weiterentwickeln und nicht wie so manche Newcomer-Band nach 1,2 Alben am Rande der Bedeutungslosigkeit anlangt.

Schade das ich zu spät auf aufmerksam geworden bin...
    Hätte so gern die Limited Edition des ersten Albums

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ja, das Album läuft bei mir auch sehr sehr oft. Hoffe das sie sich in die Richtung weiterentwickeln und nicht wie so manche Newcomer-Band nach 1,2 Alben am Rande der Bedeutungslosigkeit anlangt.

Schade das ich zu spät auf aufmerksam geworden bin...
    Hätte so gern die Limited Edition des ersten Albums
    ach, da wäre ich jetzt nicht zu sauer. wenn ich das neulich richtig irgendwo gelesen habe, dann kommt auf der 'my personal kryptonite' mcd einiges vom dem mit rauf, was als bonus auf der ltd. version dabei ist.

Schon erstaunlich das die limitierte Auflage so schnell vergriffen war, gerade bei einem Newcomer. Ich bin durch Zufall bei Poponaut auf das Album aufmerksam geworden, als es dort gesondert beworben wurde.

Nunja, scheinbar gibt es doch noch Leute die sich für gute Newcomerbands in der Richtung interessieren. Gegönnt sei es Ihnen Und vlt verirrt sich ja auch mal eine Limited auf ebay & Co für mich

Allerdings stimmt ja was AJP242 schrieb : Einiges kommt wirklich auf den kommenden Singles...

Also auf der Limited Edition befinden sich ja "lediglich" 4 Remixe, also man verpasst zumindestens keinen vollwertigen Song wenn man sie nicht hat.

Lesezeichen