also Musik find ich richtig gut aber der Text ist gewöhnungsbedürftig
also Musik find ich richtig gut aber der Text ist gewöhnungsbedürftig
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
lol Bei mir sind Texte meist sowieso zweitrangig . Ich nehme mal an die Texte stammen von Chris .
Mal in die Runde gefragt:
Hat zufällig noch jemand die Songs, die Chris vor paar Jahren als "Pakt" auf seiner MySpace-Seite veröffentlicht hatte?
Das Album von seinem vorherigen Projekt "Crushing State" kenne ich.
Mich würden diese Solo-Sachen mal interessieren.
Bitte melden!
War sogar schon 1999, also vor seiner Rückkehr zu And OneDas hör ich heute zum ersten Mal,bisher dachte ich Crushing State war das einzige damals von Chris.(so anno 2002/3 online zum kostenlosen Download)
Quelle: http://www.discogs.com/Crushing-Stat...elease/1697763
Ich weiß noch, dass er auf seiner MySpace-Seite unter dem Namen "Pakt" ein paar, wenn ich mich recht entsinne, rein instrumentale Stücke hatte. Leider gab es die schon nicht mehr zu hören, als ich And One-Fan wurde und auf der Seite nachgeschaut hatte. Weiß das nur aus alten Beiträgen im früheren Forum.
In einem Interview (finde ich gerad nicht) nach ihrem Auftritt beim Mera Luna letztes Jahr, hatte Chris auch gemeint, dass er evtl. seine alten Solo-Sachen für ihr neues Duo-Projekt wieder rauskramen und überarbeiten würde. Ich würde die gern mal hören, bin einfach neugierig![]()
Geändert von LUX (23.04.2012 um 12:34 Uhr)
Es gab ja auch mal die passende Homepage dazu - paktstaat.de. Unter archive.rog kann man sogar noch was finden: http://web.archive.org/web/200408281...uigkeiten.html
Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.
Hey, danke für den Hinweis!
Da steht ja "Projekt des And One Mitglieds Chris Ruiz" mit Songs zum Download.
Hat denn zufällig noch jemand was davon auf der Platte?
Oder kann sich zumindenst jemand dran erinnern, wie die Sachen klangen? Eher wie "Crushing State" oder eher wie die aktuellen "Pakt"? Oder ganz anders?
Ich haber soeben Berlin von Pakt gehoert . Ich bin der Meinung das es einer dieser 3-4 Songs sind gut Albums ist und der Rest ist dann irgendwie ein bischen belanglos .
Hat jemand von euch das Crushing State Album auf MP3?
also live in leipzig war jetzt nich soooo übel.weiß gar nicht,warum er bei ao so genervt hat.aber gio kann singen...nich übel
Lesezeichen