Umfrageergebnis anzeigen: "Shice Guy E.P." als CD für unter 3 Euro?

Teilnehmer
107. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, will ich haben!

85 79,44%
  • Nein. Der Download reicht mir.

19 17,76%
  • Entscheide ich, wenn das Produkt fertig ist.

2 1,87%
  • Bin unentschlossen!

1 0,93%
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92
    Zitat Zitat von Steve Naghavi Beitrag anzeigen
    weil wir damit Leute, die total vernarrt in die "Shice Guy E.P." sind evtl. zwingen würden sich ein Album zulegen zu MÜSSEN, was sie vielleicht garnicht mögen, nur damit sie die "Shice Guy E.P." bekommen. Und damit müssten die Leute ein vielfaches bezahlen von dem, was wir für eine CD zum Selbstkostenpreis anbieten können. Nämlich unter 3 Euro statt 40 Euro für ne Box, die sie eigentlich nicht wollen. Das wäre Abzocke! Is nicht.
    Wie wärs mit ner Umfrage? *lach*

Meine liebste Alternative: Bierdeckel, Mousepad und den anderen unnützen Kram raus aus der S.T.O.P. Homebox (nicht böse gemeint) und dafür die Shice Guy-EP rein.

Letztere kann man ja immer noch separat anbieten.
    Vielleicht I.S.T. es wirklich so...

Erfahrener Benutzer
    Ich bin auch für eine Kaufversion, damit ich mir ein Exemplar ins Regal stellen kann.

Erfahrener Benutzer
    Ich möchte sie auch in der Hand halten und dann zu meiner Sammlung stellen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Energy1957
    Steckt nicht in Jedem von uns ein kleiner Energy1957?
    Steve macht sich mit so einer CD sicher nicht zu einem Shice Guy

Gut ich gebs zu der war schlecht ...

Ich hätte die auch gerne als physisches release!

Benutzer Avatar von Tokata
    Wie lange geht die Umfrage noch (Ergebnis ist ja ziemlich eindeutig)? Ab wann kann man die EP käuflich erwerben?
    Two sounds are better than one

Master Blaster Platinum Avatar von Synthieboy
    Gute Frage! Das wüsste ich auch gerne! Und dann hätte ich noch eine Frage!

Es gab mal von Dave Gahan so eine Mini Cd von Bottle Living/Hold on für 2,99 € !

Ich fand die so putzig. Macht doch mit der Shice Guy E.p. das selbige.

Ach ne, geht ja nicht, passen ja nicht alle Songs rauf und das 16 Seitige Booklet passt auch nicht wirklich in die Mini Hülle. Ach man....

Ok, hat sich schon erledigt.
    Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!

Wo wir schon gerade bei den Fragen sind: Habe mal irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo genau), dass für die ursprüngliche Tour so gut 19 Cover Songs von Depeche eingespielt wurden. Könnte man diese nicht auch als CD rausbringen? Oder gäbs da Probleme mit den Lizenzen oder sowas in der Art? Fände ich nicht schlecht, so eine Cover CD von And One. Wo sie sich schon so die Mühe gegeben haben, diese Titel einzuspielen. Bei der Bodypop 1 1/2 waren wohl viele enttäuscht. Das wäre da doch bestimmt anders oder? Und dann eine weitere Frage: Hatte mir vor kurzem die Live DVD bestellt. Finde ich richtig super gemacht. Jetzt wollte ich mir die CD auch noch dazu kaufen, musste aber feststellen, dass die 5 Cover-Songs nicht mit drauf sind. Warum nicht? Gerade The Walk fand ich richtig gut... Hat das eventuell auch mit Lizenzrechten zu tun?
    Geändert von Tokata (29.04.2012 um 03:25 Uhr)

Zitat Zitat von Tokata Beitrag anzeigen
    Wo wir schon gerade bei den Fragen sind: Habe mal irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo genau), dass für die ursprüngliche Tour so gut 19 Cover Songs von Depeche eingespielt wurden. Könnte man diese nicht auch als CD rausbringen? Oder gäbs da Probleme mit den Lizenzen oder sowas in der Art? Fände ich nicht schlecht, so eine Cover CD von And One. Wo sie sich schon so die Mühe gegeben haben, diese Titel einzuspielen. Bei der Bodypop 1 1/2 waren wohl viele enttäuscht. Das wäre da doch bestimmt anders oder? Und dann eine weitere Frage: Hatte mir vor kurzem die Live DVD bestellt. Finde ich richtig super gemacht. Jetzt wollte ich mir die CD auch noch dazu kaufen, musste aber feststellen, dass die 5 Cover-Songs nicht mit drauf sind. Warum nicht? Gerade The Walk fand ich richtig gut... Hat das eventuell auch mit Lizenzrechten zu tun?
    The Walk ist doch auf CD 1!?

Tatsächlich... Hast Recht. Muss ich übersehen haben. Thx!

Lesezeichen