Ja, will ich haben!
Nein. Der Download reicht mir.
Entscheide ich, wenn das Produkt fertig ist.
Bin unentschlossen!
Vielleicht I.S.T. es wirklich so...
Ich bin auch für eine Kaufversion, damit ich mir ein Exemplar ins Regal stellen kann.
Ich möchte sie auch in der Hand halten und dann zu meiner Sammlung stellen.
Steve macht sich mit so einer CD sicher nicht zu einem Shice Guy
Gut ich gebs zu der war schlecht ...
Ich hätte die auch gerne als physisches release!
Wie lange geht die Umfrage noch (Ergebnis ist ja ziemlich eindeutig)? Ab wann kann man die EP käuflich erwerben?
Two sounds are better than one
Gute Frage! Das wüsste ich auch gerne! Und dann hätte ich noch eine Frage!
Es gab mal von Dave Gahan so eine Mini Cd von Bottle Living/Hold on für 2,99 € !
Ich fand die so putzig. Macht doch mit der Shice Guy E.p. das selbige.
Ach ne, geht ja nicht, passen ja nicht alle Songs rauf und das 16 Seitige Booklet passt auch nicht wirklich in die Mini Hülle. Ach man....
Ok, hat sich schon erledigt.![]()
Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!
Wo wir schon gerade bei den Fragen sind: Habe mal irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo genau), dass für die ursprüngliche Tour so gut 19 Cover Songs von Depeche eingespielt wurden. Könnte man diese nicht auch als CD rausbringen? Oder gäbs da Probleme mit den Lizenzen oder sowas in der Art? Fände ich nicht schlecht, so eine Cover CD von And One. Wo sie sich schon so die Mühe gegeben haben, diese Titel einzuspielen. Bei der Bodypop 1 1/2 waren wohl viele enttäuscht. Das wäre da doch bestimmt anders oder? Und dann eine weitere Frage: Hatte mir vor kurzem die Live DVD bestellt. Finde ich richtig super gemacht. Jetzt wollte ich mir die CD auch noch dazu kaufen, musste aber feststellen, dass die 5 Cover-Songs nicht mit drauf sind. Warum nicht? Gerade The Walk fand ich richtig gut... Hat das eventuell auch mit Lizenzrechten zu tun?
Geändert von Tokata (29.04.2012 um 03:25 Uhr)
Tatsächlich... Hast Recht. Muss ich übersehen haben. Thx!
Lesezeichen