Naja nach Nazi sehen diese Uniformen ja nun nicht aus. Eher nach Busfahrer... A propos: Das wär doch mal ein toller neuer Songtitel: "S.T.O.P. The Bus"
Naja nach Nazi sehen diese Uniformen ja nun nicht aus. Eher nach Busfahrer... A propos: Das wär doch mal ein toller neuer Songtitel: "S.T.O.P. The Bus"
Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.
mit fliege wären es chippendales (in ärmerer version)
Also ehrlich gesagt, kam mir beim ersten Betrachten auch sowas Ähnliches in den Sinn... Ich dachte "ach du Sch*****...Uniform!" ... ich hör' doch schon wieder das Gezeter!
Nun, wie auch immer, davon mal abgesehen, dass ich Grau eine hässliche Farbe finde, frag' ich mich, was es mit dem Feldstecher auf sich hat und wer die Leute auf den Fotos sind und ob denen gleich was Unangenehmes mit dem droht, was der Steve da in der Hand hat white flag.gif
Ich habe auch für kleine Menschen Verständnis!
Ich finds eher "Gay-Mäßig"![]()
Two sounds are better than one
Nee nee, die HAVAG trägt blau. Ich meinte eher Busfahrer aus billigen Ami-Filmen...
Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.
Passend zum Wetterchen ein Bildchen:
hot.jpg
sn.barc.spain.jpg
Und dazu ein Facebook-Posting von Steve (25.09.12, 22:07 Uhr):
"Das war am 15.9., morgens um 3 Uhr auf der Aftershow Party nach dem Konzert in Barcelona nach einem guten Wasserglas Whiskey Pur. Da war ich eigentlich schon gut durch."
Olle Tanzmaus
tm.jpg
Quelle: FB, And One (official), 30.10.12young.jpg
Lesezeichen