Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    "Kiss your shadow" ist auch noch zu empfehlen, ein schöner tanzbarer Song

Zino
    Gast
    Die Holy find ich fast durchweg richtig genial, inklusive Bonus-Track, dann die Cryogenix. Das letzte Album ist nicht meins. Ergänzen würde ich noch:

(Flatliners-Sample am Anfang?)

Ja, alles gute Stücke. Stimmt, das letzte Album ist auch nicht gerade ein absolutes Highlight nach der langen Pause. Kaum lange atmosphärische Stücke, dann der Gothic Rock Einschlag bei manchen Titeln, keine Instrumentals oder Tanzflächenfüller (außer "Silver Bullets"). Da waren auf den Singles teils bessere Stücke drauf.

Käpt'n Blaubein Avatar von Kritter667
    Also in meinen Augen ist die Monsterparade ein absolutes Highlight. Kann ich von vorne bis hinten durchhören, ohne dass ein langweiliger Track dabei ist.
    Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Hm ist immer Geschmackssache, es gibt schon geniale Songs, My Despair, Silver Bullets oder Golden Gate.
    Songs wie Snow White oder This is all sind nicht so meins.

Kann es sein das Antje Schulz nicht mehr dabei ist? Im FB wird sie nicht mehr im Line Up erwähnt.

Käpt'n Blaubein Avatar von Kritter667
    Vor mittlerweile 5 Jahren habe ich mein Glück versucht und mich am Remix-Contest beteiligt, um ein wenig Unsterblichkeit zu erlangen, wenn die Band meine Remixe für veröffentlichungswürdig hält. Nun ja, hat nicht funktioniert... Jetzt habe ich mich einfach selbst unsterblich gemacht, indem ich sie mit ein paar netten Bildern unterlegt bei Youtube gepostet habe, weil ich der Meinung war, es wäre ein bissi schade, wenn ich der einzige Mensch auf der großen weiten Welt wäre, der je in den Genuss dieser lieblichen Klänge käme. Damit ihr nicht solange suchen müsst, hier (fast exklusiv) die Gassenhauer:

Lob jeglicher Art nehme ich dankend an, Kritik verstummt vor meinem Ohr bzw. Auge, denn damit kann ich nicht umgehen.
    Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Zino
    Gast
    ... was zu erwarten war.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Zino Beitrag anzeigen
    ... was zu erwarten war.
    KLasse Mixe!!!Würde ich auch spielen!!
    Vielleicht I.S.T. es so,dass es so kommen sollte,wie es jetzt I.S.T!

Nicht zu vergessen: Babylon! Ein Ohrwurm schlechthin.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Goldregen Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen: Babylon! Ein Ohrwurm schlechthin.
    obwohl das einer der wenigen songs von isc ist, der bir mir so gar nicht zünden will. meine favs sind ehern so zauberschloß, kiss your shadow, hero oder manchmal redest du im schlaf.

Lesezeichen