Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

In Strict Confidence

Eine Band die in der Themenauswahl meiner Meinung nach noch fehlte sind In Strict Confidence. Seit Jahren stehen ISC für mich für eine gute Mischung aus Dark Electro Klängen, sphärischen Instrumentals, dunklen Balladen und seit dem letzten Album auch für Gothic-Rock Einflüsse.

Die Band besteht aus Sänger Dennis Ostermann, den Keyboardern Jörg Schelte und Stefan Vesper sowie Sängerin Nina De Lianin und Gitarristin Haydee Sparks. Der Verbleib von Sängerin Antje Schulz ist mir momentan ein Rätsel, es entzieht sich meiner Kenntnis ob sie noch offiziell an Bord ist.

Wer die Musik bzw die des letzten Albums nicht kenn kann sich hier einen kleinen Überblick verschaffen, da die Band zu 3 Songs richtig gute Videos gedreht hat.

Sehr cooles Video ist auch das hier:

Oh ja das ist auch klasse, auch ein sehr schöner sphärischer dunkler Song.

Käpt'n Blaubein Avatar von Kritter667
    Hier einer meiner Favorites:

Zwar kein offizielles Video, aber wurscht...
    Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Neuer Benutzer
    Wow, das Video bzw. der Song my despair ist ja wohl genial! Bin da gerade eben zufällig drauf gestoßen. Also, danke für das Video. Werde jetzt einmal in die anderen Songs reinschnuppern. Ich habe vorher von der Band noch nie etwas gehört. Hat die hier schon jemand live gesehen?

Ja, ist allerdings schon 13 Jahre her... (Gott bin ich alt )
    Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Neuer Benutzer
    Was? So lange gibt es die Band schon? Welches sind denn die bekanntesten Songs? My Despair ist ja jetzt noch relativ neu. Bin ja auch nicht mehr die jüngste, aber wie schon erwähnt, vorher noch nie etwas von denen gehört.

Es ist ein wenig schwierig "bekannte" Songs zu nennen. Innerhalb der Szene sind da sicherlich recht viele Stücke bekannt. Such einfach mal bei Youtube, da kannst du in ziemlich viele Sachen reinhören (und -schauen).

Neuer Benutzer
    ich denke mal, "zauberschloss" , "engelsstaub", "promised land", "seven lives", "forbidden fruit" und "herzattacke" sind die populärsten songs, alle etwas älter, aber feste bestandteile der live-setlist bis in 2011 hinein...

Neuer Benutzer
    Ok, ich danke euch für das schnelle antworten. Werde bei Youtube mal nachschauen.

Lesezeichen