Mei hier fehlt ja noch einiges.
Mei hier fehlt ja noch einiges.
Ja die Funker sind auch dufte:
Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.
Lustig fand ich jetzt den aktuellen Beitrag in der Zillo. Plattenlabel gewechslet und 2 Mann raus geschmissen, den Keyboarder und den Texter. Nun machen Funker Vogt zu zweit weiter, wobei der 2. Mann noch ein Nebenprojekt namens Gecko Sector hat.
Der lustige Teil war aber eigentlich der Label wechsel. Wärend And One von OOL zu SPV gewechselt sind, ist Funker Vogt von SPV zu OOL übergelaufen.
Grund dafür sollen wohl die schlechten Absatzzahlen des letzten Album's "Blutzoll" sein. Jens prangert bei SPV schlechte Werbung und Unterstützung an.
Quasi gibt er SPV die Schuld für den schlechten Absatz weil "Blutzoll" nicht genügend oder unzureichend gepusht wurde.
Daher der Wechsel zu OOL, weil es wohl dort besser gehandhabt wird.
Mal kurz überlegen, was war nochmal der Grund warum And One OOL verlassen haben? Schlechte Werbung? Oder waren es Differenzen privater Natur? Weiß es nicht mehr genau. Lustig ist es allemal, quasi wie ein Schlagabtausch.
Aber, geschadet hat es wohl nicht. Denn, die neue Single von Funker Vogt, namens "Hard Way", die übrigens auf 1000 Exemplare limitiert & handnummeriert ist, klingt sehr sehr gut. Ich würde sagen, zurück zur alten Härte.
Hab mir natürlich eine von 1000 Exemplaren gesichert. Wer das gleiche tun möchte, hier, bitte schön:
http://www.amazon.de/Hard-Limited-Ed...9845671&sr=8-1
Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!
Ich hab übrigens die 972...
Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.
Ich hab die Hard Way auch und die ist wirklich jeden Cent wert. Lustig fand ich den sinnlosen Auftritt von Chris im dazu gehörigen Video. Blutzoll war ein geniales Album. Freu mich auf weitere Veröffentlichungen und den Auftritt beim Dark Storm.
" Das also waren Deutsche, die noch nichts zu sagen hatten aber reden durften. "
Lesezeichen