Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 171
    Erfahrener Benutzer Avatar von Metalhammer
    Ich hatte mich auch auf Covenant und die Cover Songs gefreut....aber anscheinend haben alle die, die sich gefreut hatten, zu wenig Ihre Vorfreude kund getan ( ich beziehe mich da mit ein)......

Ich habe mit dem neuen Berlin Termin am 17.11. kein Problem, zum Glück, und freue mich auf 100% AND ONE in der Columbiahalle....

Ich find es auch nachvollziehbar das den Jungs die Zeit knapp wurde... die Songs alle live zu performen, das haben vermutlich nicht mal Depeche Mode in den letzten 20 Jahren gemacht, ist schon ordentliches Training....

Ich freue mich jetzt auf den 30.3. und dann auf den 26.5. ......

Zitat Zitat von pegman Beitrag anzeigen
    ganz grosses Kino.....

Hotel ist gebucht gewesen schon für Dresden....Stornierung nicht möglich! Danke Steve!

stimmt! ich hatte ja schon für uns das hotel gebucht. so ein mist!! gibts doch gar nicht.
    na toll!

(dann kommt wenigstens nach oberhausen (nrw)
    entweder in die turbinenhalle oder etwas gemütlicher in den kulttempel)
    Geändert von gpoint (19.03.2012 um 18:49 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Michel
    Das ist doch wohl der Hit schlechthin, macht was Ihr wollt aber 4 Wochen vor Tourstart die ganze Sache hinschmeisen, ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist!!!!

Klar heißt halb AO/halb DM mehr Proben für And One und sicherlich auch nervenzehrend aber dies stand doch schon zur Veröffentlichung der Tourdaten fest, oder täusche ich mich!!! Okay, gegessen! Ich kann's förmlich schon riechen wie's jetzt wieder an Kritik im Forum hagelt.

Jeder wird jetzt seinen Unmut kund tuhen, muss das denn wirklich sein?

Ich hat mich auf jeden FFFFFFFFFAAAAAAAALLLLLL auf's Konzert gefreud und bin "Nicht glücklich!" über die Verschiebung auf Ende des Jahres!! Egal welcher Wochentag es wird, sicher ist; einige werden Ihre Karten zurück geben oder müssen!!! Family und Co. zur Weihnachtszeit geht einfach vor! Sorry! Meine Meinung!!!!
    Wollen Wir nicht alle das Gleiche aber was I.S.T. das was Wir wollen?

Administrator Avatar von Irimausi
    Also ich hätte nix gegen die Frühlingstour gehabt,
    auch nicht gegen Hälfte DM Cover und Hälfte AO Songs.
    Das ist schon ganz schön mutig und einfach mal was Anderes,
    es hätte meinen Schatz und mich schon sehr interessiert.

Mein Junior hatte sich mordsgefreut auf sein erstes AO-Konzi, wo ich immer sagte :erst ab 12 Jahren erlaubt.
    Es war sein einziger Wunsch zum Geburtstag und Weihnachten zusammen.

Geiler wäre es gewesen, wenn es durchgezogen worden wäre
    und im Winter dann trotzdem eine fette, reine AO-Tour gekommen wäre...

Ich hätte einfach beides gemacht, so wie damals im Winter Bodypoptour und im Frühling Cover-Lover-Supershow.

Man sollte nie eines machen: versuchen es allen Recht zu machen,
    denn das klappt nie, egal wie man sich dreht und wendet.
    Egal wie gut man es macht und wie schön es werden soll.. es gibt IMMER Kritiker...IMMER.
    Auch wenn bei einem Voting sonstwas an Songs usw. gewählt wird, weiß man auch dann schon:
    Es gibt IMMER Kritiker.

Die Intuition ist das was wertig ist, das was Du fühlst, das wo die Leute abgehen,
    DENN etwas härter, okay, aber es gibt auch viele Fans, die ein wenig hart und trotzdem auch ein wenig zart wollen.
    Die ausgewogene Mischung der Songs von alt UND neu..und dann BÄM!...ein absolut neuer Kracher, fett vom Sound und Allem dazu...
    der "WIE GEIL" Effekt.

Niemand erwartet absolute Perfektion, nein nein,

es I.S.T. der Charme und eben AO... das machts.
    Die Fans erwarten : MUCKE, freche Spüche (Ja, die sind wichtig) und ne gute gelaunte Truppe, die es richtig krachen lassen.
    Trotzdem wären 2 Touren einfach geiler gewesen.

(ich meine das alles ganz lieb, auch wenns vielleicht nicht so rüberkommt aber ich musste meinen Senf auch mal mit auf de Frikadelle packen. )
    AND ONE--alles andere i.s.t. nur EBM

Neuer Benutzer
    Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Hatten uns so auf das Wochenende
    gefreut. Kinder waren (nach langem Hick Hack) untergebracht, Urlaub genommen,
    Hotel gebucht. Und jezt dieser Mist. Sorry - aber ich bin im Moment richtig sauer.

Um es mit Thomas Schaaf zu sagen: "Der hat doch 'nen nassen Helm auf!"

Einen Monat vorher fällt einem so was ein? Wenn es aus Krankheitsgründen gewesen währe, kein Thema. Aber DER Grund? Weil da ein paar Leute rumnörgeln. Und das obwohl die genau wissen um was es bei der Show gegangen währe? Dann kauft halt keine Karten, wenn euch das nicht gefällt, dammich.

Passt aber auf der anderen Seite irgendwie ins Gesamtbild der letzten Zeit. Sehr schade.

1. April is doch noch ein bisschen hin, oder???? Tour verschieben kann ich auch nachvollziehen... aber die DM-Covergeschichte zu canceln find ich auch besch....... Les zwar auch nicht jeden Kommentar dazu aber hatte eigentlich ne ziemlich positive Resonanz im Hinterstübchen... Und komischerweise ist bei jedem bisschen DM was in die Songs eingemischt wurde "live", die Masse auch kaum zu halten gewesen, sicherlich bei letzteren Konzerten war der Überraschungseffekt schon weg, weil man(n) wusste was schon kommt... ICH kann DAS nicht nachvollziehen.... Ich denke es hat andere Gründe... weil zu solchen Covern gehört ja immer noch ein bisschen mehr....

DIE FESTIVALTERMINE BLEIEBN ABER????? HAT DA JEMAND NE INFO????????

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Irimausi Beitrag anzeigen
    Also ich hätte nix gegen die Frühlingstour gehabt,
    auch nicht gegen Hälfte DM Cover und Hälfte AO Songs.
    Das ist schon ganz schön mutig und einfach mal was Anderes,
    es hätte meinen Schatz und mich schon sehr interessiert.

Mein Junior hatte sich mordsgefreut auf sein erstes AO-Konzi, wo ich immer sagte :erst ab 12 Jahren erlaubt.
    Es war sein einziger Wunsch zum Geburtstag und Weihnachten zusammen.

Geiler wäre es gewesen, wenn es durchgezogen worden wäre
    und im Winter dann trotzdem eine fette, reine AO-Tour gekommen wäre...

Ich hätte einfach beides gemacht, so wie damals im Winter Bodypoptour und im Frühling Cover-Lover-Supershow.

Man sollte nie eines machen: versuchen es allen Recht zu machen,
    denn das klappt nie, egal wie man sich dreht und wendet.
    Egal wie gut man es macht und wie schön es werden soll.. es gibt IMMER Kritiker...IMMER.
    Auch wenn bei einem Voting sonstwas an Songs usw. gewählt wird, weiß man auch dann schon:
    Es gibt IMMER Kritiker.

Die Intuition ist das was wertig ist, das was Du fühlst, das wo die Leute abgehen,
    DENN etwas härter, okay, aber es gibt auch viele Fans, die ein wenig hart und trotzdem auch ein wenig zart wollen.
    Die ausgewogene Mischung der Songs von alt UND neu..und dann BÄM!...ein absolut neuer Kracher, fett vom Sound und Allem dazu...
    der "WIE GEIL" Effekt.

Niemand erwartet absolute Perfektion, nein nein,

es I.S.T. der Charme und eben AO... das machts.
    Die Fans erwarten : MUCKE, freche Spüche (Ja, die sind wichtig) und ne gute gelaunte Truppe, die es richtig krachen lassen.
    Trotzdem wären 2 Touren einfach geiler gewesen.

(ich meine das alles ganz lieb, auch wenns vielleicht nicht so rüberkommt aber ich musste meinen Senf auch mal mit auf de Frikadelle packen. )

Sehr gute Gedanken!

Und ich finde es schade, dass man nur eine Tour cancelt, weil ein paar Leute meckern und sich diejenigen, die für die Tour waren, nicht gemailt haben. Viele haben sicherlich Hotels gebucht, Urlaub genommen. Ich kann den Frust schon verstehen, denn DM im AND ONE-Gewand wäre einfach mal geil gewesen....

Und was ist denn bitte "Mehrheit" wollte keine DM-Show? Gab es dazu eine Umfrage??
    Geändert von Synthie Popper (19.03.2012 um 19:39 Uhr)

Benutzer Avatar von enne
    Schließe mich meinen Vorrednern/-innen an. Warum nicht eine Doppellösung???

Wenn ihr schon soviel DM eingeübt habt, könnt ihr doch die DM Show durchziehen! Macht es halt in einem kleineren Rahmen (wie damals der Männer- und Frauenabend!!!). Das Album verschiebt ihr auf den Winter, macht damit mehr Umsatz durch das Weihnachtsgeschäft und verschiebt die S.T.O.P.- Tour auf 2013!!!

Mit entäuschten Grüßen
    Enne aus DD

PS: DM und AO in einem wäre DER Hammer gewesen!!!!
    "The end is near, we're dying here!!!"

Ich finde die Tourverschiebung auch nicht so dolle, vor allem weil ich auch fest mit Hamburg gerechnet und mir einen schönen Kurzurlaub dazu gegönnt hätte. Und noch mehr DM im AO-Mantel hätte ich schon gern gesehen/gehört ehrlich gesagt - das hätte garantiert hier und da richtig gut gekracht! Naja, I.S.T. eben so.

Würde aber gern wissen - bin da sicherlich nicht die Einzige - ob die Tickets denn ggf. gegen ein NRW-Konzert umgetauscht werden können, wenn man den entsprechenden Termin im Herbst nicht wahrnehmen kann??

Ich finde das super, dass Steve sich die Mühe macht und seine Fans immer so umfassend informiert (wenn auch recht spät), aber diese elementaren Antworten, zu elementaren Fragen wie "Was passiert mit den Tickets?" sind vermutlich ein wenig verdrängt worden.

Lesezeichen