Zitat von
depechy101
Sorry, dass mein erster Beitrag hier ebenfalls negativ ist, aber selbst nach einer Woche, ist meine Wut immer noch nicht verraucht, so, dass ich meinen Unmut hier jetzt einfach mal kund tun muß!
Also, als erstes haben mein Mann und ich uns, wie man unschwer anhand des Benutzernamens erkennen kann, tierisch über die angekündigte Cover-Show gefreut, insbesondere auch noch mit COVENANT als Vorgruppe, super genial!
Da ich überhaupt kein Facebook-Fan bin, falle ich somit leider auch unter die 40% der Fans, die von einer angeblichen negativen "vibration" bezüglich des Mottos nichts mitbekommen haben.
Da wir in NRW wohnen und zur Amphi-Zeit in Urlaub sind, hatten wir beschlossen uns das Konzert in Hamburg anzusehen.
Zusammengefasst haben wir jetzt 2 Konzerttickets, 2 Flugtickets, Hotelaufenthalt, 2 Tage Urlaub und organisierten Babysitter für die Katz!
Und die Krönung des Ganzen finde ich, dass von offizeller Seite noch nicht mal wirklich wichtige Infos rüber kommen, wie, kann ich die Tickets umtauschen oder für ein Konzert z.B. in NRW eintauschen (denn ich mach die ganze Veranstaltung mit Flug, Hotel & Co. bestimmt nicht nochmal im Herbst mit!) und ein Herr Naghavi sich hier kurz "blicken" lässt um dann noch die beleidigte Leberwurst raushängen zu lassen!
Lieber Steve, sonst bist du doch auch so redseelig und nicht gerade schreibfaul, schade das wir diesbezüglich leider nichts von dir hören. Bis jetzt fand ich immer, dass du echt ne coole Sau bist, aber DAS Ganze finde ich leider alles saumäßig uncool!
Zwei weitere völlig angefressene Fans...
Lesezeichen