Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 171
    Da hast du allerdings recht .

@irimausi

...is schon klar, dass ich mir die Tickets nicht wegen COVENANT gekauft habe, wäre nur ein schönes "Rund-um-sorglos-Paket" gewesen...!!!

Neuer Benutzer
    Covenant wären sicher klasse gewesen, aber das neue Line-Up mit Melotron und Distain gefällt mir auch außerordentlich gut, zumal ich insgeheim irgendwie auf Melotron gehofft hatte.
    Da erinnere mich doch gerne an mein erstes And One Konzert 1995 im Huxley's, wo Melotron sich als absolute Neulinge wirklich Klasse verkauften und einen bleibenden Eindruck bei mir hinterließen. Zuletzt habe ich Melotron im Rahmen des gemeinsamen Auftritts mit And One 2002 in Neubrandenburg gesehen.
    Ich wusste im übrigen gar nicht, dass Steve und Andy Zoff miteinander hatten. Naja egal, wenns aus der Welt ist...
    Jedenfalls freu ich mich auf den November.

In der Tourneeverschiebungs-Email schrieb Steve u.a. von weiteren "Städten": "weitere Städte wie z.B. in NRW sind in Planung und werden in Kürze bekanntgegeben."
    Wird es noch weitere Termine geben, z.B. im Rhein-Main-Gebiet oder war es das jetzt?

SYN

Moderatorin und Forumsinfothek Avatar von Tante Angie
    Syndrom: Oberhausen am 14.12.
    Vielleicht ist es so,dass manche Dinge im Leben Luxus sind,wenn man sie denn nicht mehr hat....

Das habe ich gelesen. Es war aber von "Städten" die Rede.

SYN

Wunderliche Alte Avatar von Vanadis
    Hm... wie fange ich jetzt an, ohne daß mein Beitrag im falschen Hals landet... aber loswerden muß ich das irgendwie:

Je näher der 21. April rückt, desto klarer wird die Entscheidung, daß wir unsere beiden Karten wohl doch erst einmal zurückgeben werden. Bitte seht es nicht als "Protesthandlung" oder dergleichen. Es ist im Moment einfach besser so.

Steve schrieb in seiner Begründung für die Tourverschiebung unter anderem, daß es für ihn eine Horrorvorstellung wäre, vor einem unzufriedenen Publikum zu spielen.
    Leider will sich im Moment bei mir keine richtige Vorfreude auf die Tour im Frühwinter einstellen, denn die Enttäuschung über den Zusammenbruch der absolut genialen Idee "Cover for the Masses" mit allem Drum und Dran - auf die ich mich fast ein halbes Jahr lang wie verrückt gefreut habe - ist einfach noch zu gegenwärtig.
    Bevor ich nur halbherzig dabei bin, setze ich lieber erst mal eine Runde aus.

Auf die S.T.O.P. freue ich mich natürlich trotzdem, und sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit neben "Shouts Of Joy" in meinem CD-Regal landen. Alles Andere braucht wohl Zeit...
    Geändert von Vanadis (15.04.2012 um 13:31 Uhr)
    "Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen.
    Aber man sollte auch dafür sorgen,
    dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte."

(Curt Goetz)

Benutzer
    Bitte, bitte, bitte noch ein Termin im Rhein-Main-Gebiet !!!

warum am 16.11. in Leipzig......warum nur der 16. ....??? *heul*
    fest ist besser als locker und pink besser als dunkel

Zitat Zitat von matz666 Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, bitte noch ein Termin im Rhein-Main-Gebiet !!!
    Dem kann ich mich nur anschliessen!

SYN

Lesezeichen