Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 171
    Zitat Zitat von depechy101 Beitrag anzeigen
    Sorry, dass mein erster Beitrag hier ebenfalls negativ ist, aber selbst nach einer Woche, ist meine Wut immer noch nicht verraucht, so, dass ich meinen Unmut hier jetzt einfach mal kund tun muß!
    Also, als erstes haben mein Mann und ich uns, wie man unschwer anhand des Benutzernamens erkennen kann, tierisch über die angekündigte Cover-Show gefreut, insbesondere auch noch mit COVENANT als Vorgruppe, super genial!
    Da ich überhaupt kein Facebook-Fan bin, falle ich somit leider auch unter die 40% der Fans, die von einer angeblichen negativen "vibration" bezüglich des Mottos nichts mitbekommen haben.
    Da wir in NRW wohnen und zur Amphi-Zeit in Urlaub sind, hatten wir beschlossen uns das Konzert in Hamburg anzusehen.
    Zusammengefasst haben wir jetzt 2 Konzerttickets, 2 Flugtickets, Hotelaufenthalt, 2 Tage Urlaub und organisierten Babysitter für die Katz!
    Und die Krönung des Ganzen finde ich, dass von offizeller Seite noch nicht mal wirklich wichtige Infos rüber kommen, wie, kann ich die Tickets umtauschen oder für ein Konzert z.B. in NRW eintauschen (denn ich mach die ganze Veranstaltung mit Flug, Hotel & Co. bestimmt nicht nochmal im Herbst mit!) und ein Herr Naghavi sich hier kurz "blicken" lässt um dann noch die beleidigte Leberwurst raushängen zu lassen!
    Lieber Steve, sonst bist du doch auch so redseelig und nicht gerade schreibfaul, schade das wir diesbezüglich leider nichts von dir hören. Bis jetzt fand ich immer, dass du echt ne coole Sau bist, aber DAS Ganze finde ich leider alles saumäßig uncool!
    Zwei weitere völlig angefressene Fans...
    Warum meldest du dich nicht einfach an die dir bekannte Stelle wo du deine Tickets bestellt hast? Das wäre dann der Bodypop-Shop, nicht wahr? Die sagen dir ganz sicher gerne wie der weitere Ablauf ist.

Oder hast du etwa damals Steve darum gebeten das er dir die Tickets zuschickt? Ich denke nicht... deine Frage beantwortet sich doch somit von selbst. Ist doch gar nicht so schwer.

Ich meinte auch eher, dass es nett wäre, wenn der große Meister sich vielleicht hier oder in einem "Newsletter/Brief an die Fans Teil XY" bezüglich des GANZEN Themas mal äussern würde! Und nicht nach dem Motto handelt "friss oder stirb"!
    Das mit den Tickets bezog sich eher auf den Bodypop-Shop, der den Ablauf von Um-oder Eintausch, auf der Homepage klar darstellen könnte...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von depechy101 Beitrag anzeigen
    Sorry, dass mein erster Beitrag hier ebenfalls negativ ist, aber selbst nach einer Woche, ist meine Wut immer noch nicht verraucht, so, dass ich meinen Unmut hier jetzt einfach mal kund tun muß!
    Also, als erstes haben mein Mann und ich uns, wie man unschwer anhand des Benutzernamens erkennen kann, tierisch über die angekündigte Cover-Show gefreut, insbesondere auch noch mit COVENANT als Vorgruppe, super genial!
    Da ich überhaupt kein Facebook-Fan bin, falle ich somit leider auch unter die 40% der Fans, die von einer angeblichen negativen "vibration" bezüglich des Mottos nichts mitbekommen haben.
    Da wir in NRW wohnen und zur Amphi-Zeit in Urlaub sind, hatten wir beschlossen uns das Konzert in Hamburg anzusehen.
    Zusammengefasst haben wir jetzt 2 Konzerttickets, 2 Flugtickets, Hotelaufenthalt, 2 Tage Urlaub und organisierten Babysitter für die Katz!
    Und die Krönung des Ganzen finde ich, dass von offizeller Seite noch nicht mal wirklich wichtige Infos rüber kommen, wie, kann ich die Tickets umtauschen oder für ein Konzert z.B. in NRW eintauschen (denn ich mach die ganze Veranstaltung mit Flug, Hotel & Co. bestimmt nicht nochmal im Herbst mit!) und ein Herr Naghavi sich hier kurz "blicken" lässt um dann noch die beleidigte Leberwurst raushängen zu lassen!
    Lieber Steve, sonst bist du doch auch so redseelig und nicht gerade schreibfaul, schade das wir diesbezüglich leider nichts von dir hören. Bis jetzt fand ich immer, dass du echt ne coole Sau bist, aber DAS Ganze finde ich leider alles saumäßig uncool!
    Zwei weitere völlig angefressene Fans...
    Jepp, dass unterschreib ich mal so. Bei mir bzw. uns ist es ganz genau so.
    Die Tickets sind zurückgeschickt, hoffe mal das ich das Geld wiederbekomme.

Zitat Zitat von Synthieboy Beitrag anzeigen
    Hier ist gar nichts geklärt! Ich weiß das die Band mit dem, IHR NERVT, gemeint war.
    Mir ging es einfach nur darum, das es schon genug negative Beiträge auf FB gegeben hat, da muss das nicht auch noch hier im Forum sein.

Und wenn man sich hier neu anmeldet, dann sollte nicht gleich der erste Beitrag ein negativer sein.

Wir sind hier alle im Forum eigentlich ein netter Haufen. Und wenn DU daran teilnehmen willst, dann halte Dich einfach an die Regeln. Ist doch nicht so schwer.

Und solche klugen Bemerkungen wie "Muskelspielchen", ganz ehrlich, sind hier irgendwie fehl am Platz.

Wenn Du dir deinen Frust von der Seele schreiben willst, dann mach das einfach auf FB oder schreibe Steve direkt eine E-Mail.
    ... die anderen sind nur ... im Fernsehapparat ...

Zitat Zitat von Synthieboy Beitrag anzeigen
    Hier ist gar nichts geklärt!
    Doch doch! Ich denke das ist es. Und ich denke ebenfalls, dass ich meinen Unmut kundtun kann wo, wann und wie ich will. Das darfst du ja auch wie man sieht.

Naja welche Regelung ich betreffs des ganzen Problems bevorzugt hätte lässt sich schwer sagen. Wenn man eine Tour verschieben muss, dann vielleicht nicht so krass ... acht Monate sind schon eine lange Distanz! Naja schwer zu sagen, Tour fast ein dreiviertel Jahr nach hinten und dann anderes Konzept. Eines von beiden hätte wohl gereicht. Beides an sich...schade. Da liegen die besseren Varianten auf der Hand

Administrator Avatar von Irimausi
    ehrlich, ich bin dafür, daß AO vielleicht frühjahr 2013 eine kleine clubtour dranhängen sollten mit 60% DM und 40% AO.
    clubtour aus dem grund, weil eben kleiner rahmen... sprich sowas wie essigfabrik, wartesaal, matrix usw. eben ein kleiner rahmen
    so und dann nix mit support usw. da wüßte dann wirklich jeder was ihn erwartet und das eben pur und ohne schörkel.
    wäre so mein vorschlag und danach weil eben in discos.. gleich ne AO-/DM-Party hinterher im anschluss.
    wenn ich mir nämlich so reinziehe.. bäääh, ich wollt aber covenant sehen... ja meine güte, die geben auch woanders genug konzerte.

kinnas und ihr hört ma auf mit kakteen zu werfen.
    mann mann mann...
    AND ONE--alles andere i.s.t. nur EBM

Master Blaster Platinum Avatar von Synthieboy
    Zitat Zitat von Sonex Beitrag anzeigen
    Das darfst du ja auch wie man sieht.
    Und Du glaubst, nur weil ich? Das Du auch?
    Mal im ernst, manche, mich eingeschlossen, mögen es nunmal nicht, wenn man hier rein kommt und sich gleich auskotzt über die Band.

Ich kann ja deinen Unmut verstehen, aber dann kann man sich auch anders ausdrücken.

Ich war genauso angep****, aber nicht wegen der Verschiebung, sondern wegen der Kippung des gesammten Konzepts.
    Aber mein Gott, das Leben geht weiter. Es ist nunmal wie es ist und da braucht man dann auch nicht Tagelang immer und immer wieder das gleiche schreiben. Zumal uns And One, eine sehr geile gratis E.P. spendiert haben.

Also, Schwamm drüber und gut. Im Herbst/Winter kräht kein Hahn mehr danach.

Und bis dahin, gibt es diesen Freitag die neue Single und im Mai ein neues Album mit E.P. !
    Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!

Master Blaster Platinum Avatar von Synthieboy
    Zitat Zitat von Irimausi Beitrag anzeigen
    mann mann mann...
    Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!

Ehrlich gesagt bin ich sowieso mehr gespannt auf das neuen Album als auf kommende Touren .

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Irimausi Beitrag anzeigen
    ehrlich, ich bin dafür, daß AO vielleicht frühjahr 2013 eine kleine clubtour dranhängen sollten mit 60% DM und 40% AO.
    clubtour aus dem grund, weil eben kleiner rahmen... sprich sowas wie essigfabrik, wartesaal, matrix usw. eben ein kleiner rahmen
    so und dann nix mit support usw. da wüßte dann wirklich jeder was ihn erwartet und das eben pur und ohne schörkel.
    wäre so mein vorschlag und danach weil eben in discos.. gleich ne AO-/DM-Party hinterher im anschluss.
    wenn ich mir nämlich so reinziehe.. bäääh, ich wollt aber covenant sehen... ja meine güte, die geben auch woanders genug konzerte.

mann mann mann...
    ist ein guter gedanke. und dann aber auch in städten, wo man lang nicht mehr war. mir fällt da spontan die östlichste stadt deutschlands ein, in deren location dann trotzdem tausend leute wären.

aber, steve kann man derzeit nur raten, mal richtig urlaub zu machen. mal paar wochen raus und weg und sowas wie abstand gewinnen. immer nur schindern kann auch nicht gut sein.

Lesezeichen