Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Also anscheinend fällt das ganze LAUSFIRE, zwecks Mangel an Sponsoren flach!!!
    Die ganze Geschichte wurde vom Veranstalter abgesagt... Naja... shit happens....
    Dann kam die ganze Sache ja wohl aus anderer Richtung zu Stande... und nicht von "unser´n Jungs" *sorry*

Master Blaster Platinum Avatar von Synthieboy
    Und was macht Ihr mit den Ticket's die Ihr schon habt???? Gibt es das Geld zurück oder wie? Hab mich bei dem Line Up eh schon gewundert das die Karte nur 10,-€ kostet. Schade.
    Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!

Zitat Zitat von Synthieboy Beitrag anzeigen
    Und was macht Ihr mit den Ticket's die Ihr schon habt???? Gibt es das Geld zurück oder wie? Hab mich bei dem Line Up eh schon gewundert das die Karte nur 10,-€ kostet. Schade.
    ...ja na da bin ick g´rad am Verhandeln. Hab die Info heut morgen bekommen... naja... mal sehen... Aber scheiss wat uff dit Geld.. viel schlimmer is eigentlich dit unserer Tochter (10) beizubringen... die die KArte zum Geburtstag bekommen hat und sich nich mehr eingekriegt hat! Sie da beide ihre Lieblinge Alexx (Eisbrecher) und Steve zusammen, und "ihren" Steve nach Wurzen ja nun mal wiedersehen wollte (live)... Glaube DAS ist das größte Problem an der Sache...

Bodypopper Avatar von Steve Naghavi
    Berlin (Erstwohnsitz), Hürth (Zweitwohnsitz)
    - Der Veranstalter hatte AND ONE für dieses Festival bei unserer Agentur gebucht
    - Vertrag abgeschlossen
    - 10 Euro Eintritt war nur eine von vielen Kuriositäten, die mich nachdenklich gemacht haben
    - AND ONE wurden 1 oder 2 Tage beworben
    - Dann nahm der Veranstalter uns wieder runter...
    - Begründung: AND ONE hätten nen Ruf als Band mit Rechtsradikalen Ansichten (sinngemäß)
    - Haben wir uns nicht gefallen lassen, sehr böse Mail von uns folgte
    - Am nächsten Tag war AND ONE wieder auf deren Seite online
    - Nach kurzer Zeit entpuppte sich der "Veranstalter" als vermeintlich zahlungsunfähig
    - Vorbeugend haben wir den Veranstalter nun aufgefordert, mit AND ONE keine Werbung mehr zu machen
    - Meine Vorahnung bestätigte sich. Das Festival wurde gänzlich abgesagt.

Vielleicht ist es so, dass AND ONE ein Lebensgefühlt I.S.T.

Administrator Avatar von Irimausi
    Alter Schwede, DAS ist heftig. Entschuldigung bitte für meine Ausdrucksweise: Welcher hirnverbrannte Vollpfosten denkt AO sind rechtsradikal ?
    Sind manche so unzurechnungsfähig Texte zu deuten?

Zahlungsunfähig?
    Da scheint noch mehr unfähig zu sein.
    ......Vielleicht i.s.t. es so, dass....mir grad (fast)die Worte fehlen.

AND ONE--alles andere i.s.t. nur EBM

Zitat Zitat von Irimausi Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, DAS ist heftig. Entschuldigung bitte für meine Ausdrucksweise: Welcher hirnverbrannte Vollpfosten denkt AO sind rechtsradikal ?
    Sind manche so unzurechnungsfähig Texte zu deuten?

Zahlungsunfähig?
    Da scheint noch mehr unfähig zu sein.
    ......Vielleicht i.s.t. es so, dass....mir grad (fast)die Worte fehlen.

Ja DAS Thema "rechtsradikal" lassen wir mal lieber HIER... wir wollen ja hier nicht aufbauschen und unnötig....... Die haben bestimmt den YT NPD Musiksender gefunden wo...................... ach schoon juut!!!

Danke Steve für die sehr aufschlußreiche Information!!!!!!! Na denn kann ich ja nur sagen: TSCHÜSSSSSS FÜNFZIG EUROOOOO!!!!!

Erfahrener Benutzer
    hatte auch geliebäugelt, weils schon in der nähe gewesen wäre. schade, dass das ganze dann nicht stattfindet.
    danke für die infos steve

Benutzer
    Wie soll man bitte schön auch ein Festival mit EUR 10,00 pro Nase finanzieren.

bissl komisch ist das schon, die website von lausfire steht immer noch und statt and one wird neuerdings mit funker voigt geworben, das restliche line up scheint asaguch weiter zu bestehen. von einer kompletten absage hab ich da nixfinden können.
    der kartenpreis hatte mich auch schon stuzig gemacht, allerdings hab ich was in erinnerung gelseen zu haben das nur 2500 tickets für diesen preis vergeben werden. nunja egal is schade drum, endlich mal ein festival in unserer gegend. wäre ja auch zu schön gewesen.....

Administrator Avatar von Irimausi
    klingt für mich alles seltsam.
    was ist eigentlich mit den leuten, die sich ne karte gekauft haben, bekommen die das geld zurück?

normalerweise müßte das der fall sein.

vor allem find ich das nicht okay, daß in der gallery dann immer noch das bild von and one ist.
    also, ich trink zwar grad n kaffee, aber beim lesen, bekomm ich grad n bitteren nachgeschmack.

http://www.lausfire.com/
    AND ONE--alles andere i.s.t. nur EBM

Lesezeichen