...ah ich LIEBE diese Schweden!
...ah ich LIEBE diese Schweden!
Das Video ist genial.Ich mag den Humor, die Band ist ja Live wieder unterwegs, hoffe auch das noch ein neues Album erscheint. "2001 A S.P.O.C.K Odyssey" liegt ja schon gut 10 Jahre zurück.
Wollt auch grad sagen,eine neue Veröffentlichung der 3 wäre mal wieder schön!!Haben die 90er schön geprägt in den Clubs mit Never trust a Klingon....:-))
Ja, unvergessen dieses Video, was ich mir immer wieder gern anschaue:
Ja, die sind schon geil! Hatten ja für 2010 ein Album angekündigt, was sich dann allerdings als Aprilscherz entpuppte - schade! Haben auch bei der AMOK-Tour als Support ordentlich für Stimmung gesorgt. Es wäre definitiv wieder mal Zeit für ein wenig Spock'n'Roll!
Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.
Ich hab die Jungs mal Backstage erleben dürfen. Mannomann, hatte ich Kopfschmerzen am anderen Morgen.
Hab noch das geniale LIVE AT VIRTUAL X-MAS '93 - Video, suche noch immer jemand der das auf DVD konvertieren könnte.
Vor einiger Zeit wurde bereits bekanntgegeben, dass S.P.O.C.K tatsächlich an neuen Sachen arbeiten. Am 25.05. ist allerdings schon eine neue Best Of "Another Piece Of The Action - The Best Of The SubSpace Years" erschienen. Siehe auch hier. Und während ich den verlinkten Beitrag las und mein Blick ans Ende der Seite schwiff, sehe ich doch, dass bereits letztes Jahr Johan Billing (ehem. Plasteroid bei S.P.O.C.K) mit seinem aktuellen Projekt Diskodiktator das komplette Debutalbum von S.P.O.C.K "Five Year Mission" gecovert hat. Und das gibt's auch noch zum kostenlosen Download... Da ist zugreifen angesagt: NIMM HIER!
Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.
@Kritter667:
Vielen Dank für diese Informationen!![]()
Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!
@Kritter: Danke für den link, die Cover gefallen mir aber nicht wirklich....
Ich hab die Jungs wirklich gerne gehört und auf Konzerten gesehn..
..insgesamt 15 Cds stehen bei mir im Schrank und ich erinnere mich an tolle Konzerte in Berlin und Leipzig zurück..
..ach ja, die guten alten Zeiten...And One und S.p.o.c.k. im Cisch Club ....![]()
Lesezeichen