"SCHLUSSWORT
oops, ich glaube, der Brief ist dann doch etwas länger geworden
Ich wollte noch loswerden, dass ich keine Maschine bin. Ich bin ein Mensch aus Fleisch
und Blut, mit genau denselben Empfindungen wie ihr. Dieses seit Jahren
ununterbrochene Angegriffen werden macht mich manchmal ganz schön fertig, und ich
hasse das, sagen zu müssen. Denn jetzt können sich die freuen, die das auch so toll
finden. Vielleicht hab ich manchmal auf der Bühne echt ne grosse Fresse. Aber das ist
halt der Pausen Clown in mir (Ich scanne demnächst mal meine Zeugnis-Köpfe für euch
ein, dann wisst ihr, was ich meine
Ich weiss, dass es unrealistisch ist, darauf zu hoffen, dass dies irgendwann mal aufhört
und ich hoffe, dass ich auch weiterhin nicht ernsthaft mit dem Gedanken spielen werde,
mit all dem aufzuhören. Ein bisschen Angst vor der Angst ist da schon. Seit das Wort
Unheilig das erste mal gefallen ist, ist mein Leben total ins Wanken geraten. Das
verlockende Angebot der Riesen-Firma, versprochene Fernsehkampagnen, die riesen
Karriere.... Das alles habe ich hingeschmissen und aufgegeben, nur um endlich da
weitermachen zu können, wo es nach der letzten DVD aufgehört hat. Auf keinen Fall
wollte ich Euch verlieren. 20 Jahre ein gemeinsamer Weg und dann das? Mir reicht
das, was wir haben. Das muss nicht auf Teufel komm raus grösser, schöner und stärker
werden. Es ist schön so und ihr habt mich schon immer sehr stolz gemacht.
Ich habe das erste Mal in meinem Leben tatsächlich nicht mehr gewusst, was ich tue oder
was ich tun soll. Auf beiden Schultern saßen nur noch kleine Teufelchen mit meiner Frisur.
Ich möchte mich für den Ärger und die Sorgen, die ich Euch bereitet habe vom ganzen
Herzen entschuldigen.
Das wird nie wieder vorkommen! Versprochen!
Steve"

.tja hätten se mal hier gelesen...(ich hätte es vermutet,dass sie es hier lesen und auf fb weiter posten...) . Informationen werde ich auch weiter hier posten statt auf fb is nicht jeder in einer bestimmten Fangruppe und kann alles lesen,Fb bleibt und ist unübersichtlich...und zuviele technische Störungen...

Lesezeichen