Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: www.andone.de

www.andone.de

"SCHLUSSWORT

oops, ich glaube, der Brief ist dann doch etwas länger geworden

Ich wollte noch loswerden, dass ich keine Maschine bin. Ich bin ein Mensch aus Fleisch
    und Blut, mit genau denselben Empfindungen wie ihr. Dieses seit Jahren
    ununterbrochene Angegriffen werden macht mich manchmal ganz schön fertig, und ich
    hasse das, sagen zu müssen. Denn jetzt können sich die freuen, die das auch so toll
    finden. Vielleicht hab ich manchmal auf der Bühne echt ne grosse Fresse. Aber das ist
    halt der Pausen Clown in mir (Ich scanne demnächst mal meine Zeugnis-Köpfe für euch
    ein, dann wisst ihr, was ich meine

Ich weiss, dass es unrealistisch ist, darauf zu hoffen, dass dies irgendwann mal aufhört
    und ich hoffe, dass ich auch weiterhin nicht ernsthaft mit dem Gedanken spielen werde,
    mit all dem aufzuhören. Ein bisschen Angst vor der Angst ist da schon. Seit das Wort
    Unheilig das erste mal gefallen ist, ist mein Leben total ins Wanken geraten. Das
    verlockende Angebot der Riesen-Firma, versprochene Fernsehkampagnen, die riesen
    Karriere.... Das alles habe ich hingeschmissen und aufgegeben, nur um endlich da
    weitermachen zu können, wo es nach der letzten DVD aufgehört hat. Auf keinen Fall
    wollte ich Euch verlieren. 20 Jahre ein gemeinsamer Weg und dann das? Mir reicht
    das, was wir haben. Das muss nicht auf Teufel komm raus grösser, schöner und stärker
    werden. Es ist schön so und ihr habt mich schon immer sehr stolz gemacht.

Ich habe das erste Mal in meinem Leben tatsächlich nicht mehr gewusst, was ich tue oder
    was ich tun soll. Auf beiden Schultern saßen nur noch kleine Teufelchen mit meiner Frisur.

Ich möchte mich für den Ärger und die Sorgen, die ich Euch bereitet habe vom ganzen
    Herzen entschuldigen.

Das wird nie wieder vorkommen! Versprochen!

Steve"
    Geändert von shades of grey (26.02.2012 um 10:48 Uhr)

Moderatorin und Forumsinfothek Avatar von Tante Angie
    Geht mal alle zu FB, da gibt’s die Informationen, die ihr haben wollt, dort könnt ihr Kommunizieren, das ist der Anfang vom Ende. Das Forum stirbt auf diese Weise und die Leute, die dich zum Schweigen bringen wollten, sind am Ziel angelangt!
    nur so nebenbei...einige Leute auf FB wissen erst seit gestern,dass es die neue And one Single schon zu bestellen gibt.tja hätten se mal hier gelesen...(ich hätte es vermutet,dass sie es hier lesen und auf fb weiter posten...) . Informationen werde ich auch weiter hier posten statt auf fb is nicht jeder in einer bestimmten Fangruppe und kann alles lesen,Fb bleibt und ist unübersichtlich...und zuviele technische Störungen...
    Vielleicht ist es so,dass manche Dinge im Leben Luxus sind,wenn man sie denn nicht mehr hat....

Moderatorin und Forumsinfothek Avatar von Tante Angie
    Soll ich das Thema schließen?
    Vielleicht ist es so,dass manche Dinge im Leben Luxus sind,wenn man sie denn nicht mehr hat....

Master Blaster Platinum Avatar von Synthieboy
    ....verleg aber nicht wieder den Schlüssel!

Und da das Posting anfängt mit Steve, fühle ich mich da auch nicht angesprochen und finde es aber Interessant mal andere Denkweisen zu lesen!
    Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!

Administrator Avatar von Irimausi
    das thema bleibt offen.
    wieso sollte es geschlossen werden?
    es ist doch interessant, wie sich jemand so viele gedanken macht und seine sichtweisen beschreibt.
    ich finde da jetzt nichts negatives dran.
    AND ONE--alles andere i.s.t. nur EBM

Sag mal wer bist du ueberhaupt "shades of grey?" Zu wem sollte Steve denn zurueck kehren ?

Erfahrener Benutzer
    @shades....: es ist wirklich gut, wenn man sich gedanken macht wie du. nur du zeigst mir irgendwie hier alles recht negativ auf. das jahr neigt sich dem ende entgegen und verdammt...es war ein richtig gutes jahr für and one. sag ich jetzt einfach mal. schliesslich ists doch auch wichtig, was am ende rumkommt.
    in fakten siehts doch ungefähr so aus: eine neuorientierung der band and one mit anderen mitgliedern; ein komplettes neues livekonzept und eine tolle und fast ausverkaufte tour. alles dinge, die in die richtige richtung gehen.

steve kann meines erachtens stolz sein auf das, was geschaffen wurde und in welche richtung der weg nun geht. album wie single sind in arbeit und von daher ist alles gut.

es war nicht alles gut, das wissen wir alle und von daher gibts für 2 dinge, die ich unbedingt ansprechen möchte um es zukünftig vielleicht besser zu haben.

1. viele haben über zu volle locations sich während der tour geärgert. ich habe das mittlerweile mehrmals auch bei anderen bands erlebt. ich rede davon, dass man bis in die letzten reihen gepresst dasteht und es einem fast unmöglich macht, mal aufs klo zu gehen oder sich was zu trinken zu holen.es stört nicht nur den genuss sondern ist auch höchst unsicher.

2. der live-sound ist zu oft nicht gut. ich bin mir bewußt, dass es mit dem neuen konzept, also mehr livespielen zu wollen, auch viel schwieriger ist. aber wenn es die derzeitigen nicht hinbekommen, dann müssen andere her. es ist auch ein fakt, dass and one konzerte seit jahre viel zu laut sind. nichts gegen lautstärke, aber in einem gewissen maß sollte es sich schon halten. und wenn dann noch schlechte abmischung dazukommt, dann ist es manchmal unerträglich. in dresden war anfangs beispielsweise mehrmals wie maschinengewehrschüsse zu hören, so hat das geknattert. ich will hier auch nicht gegen olaf wettern. seine arbeiten mit vielen bands im studio sind klasse. aber egal wen er live macht, es ist immer zu laut. also bitte mal drüber nachdenken und schlußfolgerungen ziehen steve.
    auch wenn es zum ende jetzt doch wieder recht negativ klingt, sind dies aber doch nur zwei facetten. die können aber leute echt vergraulen.

als highligt des jahres würd ich übrigens den überraschungsgig in köln bezeichnen. das hatte was, auch wenn ich nicht dabei war. großes kino.

Benutzer
    Bezüglich Live-Sound und Lautstärke gebe ich dir absolut recht. War auch imo in Neu-Isenburg so. Teilweise in der Musik zu laut und die Stimmen zu schwach und einiges zu übersteuert. Fiel mir besonders bei Camouflage (Bsp. "Me And You") auf.
    Den besten Sound (weil wahrscheinlich Musik komplett vom Band) hatten De/Vision !!!

Zitat Zitat von matz666 Beitrag anzeigen
    Den besten Sound (weil wahrscheinlich Musik komplett vom Band) hatten De/Vision !!!
    Nein die spielen auch so viel Live wie möglich

Irgendwie bin ich der Meinung, jetzt ist der Zeitpunkt, dass wir für ihn da sein sollten.
    Solange And One gute Musik machen haben sie immer meine Unterstuezung . Was moralische/seelische Unterstuezung angeht die sollte sich Steve bei Freunden und liebsten suchen die ihn persoehnlich kennen . Ich bin der Meinung das Steve schluss endlich was And One angeht die richtigen Entscheidungen getroffen hat . Ich bin auch der Meinung das das kommende Album dies bestaetigen wird .

Lesezeichen