*hibbel* nur noch 3x schlafen :-) Weiss eigentlich jemand ob es für FFm auch Karten an der Abendkasse geben wird, weil jetzte noch bei eventime ordern wird knapp
*hibbel* nur noch 3x schlafen :-) Weiss eigentlich jemand ob es für FFm auch Karten an der Abendkasse geben wird, weil jetzte noch bei eventime ordern wird knapp
morgen isstet dann endlich soweit :-) Ist snst wer ausm Forum denn in der hottentottenhalle?
japp, bin dabei!
Hoffe bloß das dort da mehr AO-Fans aus FFM und Umgebung da sind als hier im Forum! Bin da in dieser Hinsicht etwas mehr gewohnt aus der AO/ DEMO -Szene aus Leipzig und dem Ruhrpott...
Bis heut Abend!![]()
scheint wohl noch Karten zu geben
Laut der De/vision Facebook Seite findet hier heute die Aftershowparty statt:
Final Destination Club
Holzgraben 9
60313 Frankfurt
edit: weitere Infos:
http://www.final-destination-club.de/index.php?programm
Geändert von Tante Angie (26.11.2011 um 12:27 Uhr)
Vielleicht ist es so,dass manche Dinge im Leben Luxus sind,wenn man sie denn nicht mehr hat....
Ich bin dabei. Bis später!
und wie wars ?
edit: eben gefunden:
Geändert von Tante Angie (27.11.2011 um 18:31 Uhr)
Vielleicht ist es so,dass manche Dinge im Leben Luxus sind,wenn man sie denn nicht mehr hat....
Schöne Aufnahme in ansprechender akustischer Qualität. Könnte einer meiner Lieblingssongs auf dem neuen Album werden.
Aber an irgendwas erinnert mich dieses "Memory, memory".
Edit:
Genau Yello wars aus den 80ern
Vicious games, vicious games (Memory, memory)
With different names, different names (Sanity, sanity)
Aber nur diese zwei Zeilen.![]()
Geändert von Domination (27.11.2011 um 20:22 Uhr)
Vielleicht I.S.T. es wirklich so...
ujujuuj war echt geil
und ne lange harte Nacht mit Aftershowparty...
auch der neue Track Memory macht jetzt schon richtig Vorfreude aufs neue Album! Außreichend Platz zum Tanzen gabs ja auch beim Konzert, was man anfags im FDC nicht gerade sagen konnte...
es war einfach grossartig, grandiose Playlist die Jungs waren gut drauf und ich hatte das Gefühl das es den Jungs auch Spass gemacht hat das Volk zu begeistern.
ich bin von der Hottentottenhalle begeistert, ausreichend Platz zum Zappeln :-), gute Belüftung , und die Toiletten ...ich hab am ganzen abend nicht einmal anstehen müssen , oder mich du Menschnmassen schieben müssen. Durch die Klimanalage war die Halle supergelüftet und die Transpiranz hielt sich in Grenzen*lach*.
Zur Aftershowparty konnt ich leider ned hinwackeln:-( Meine reisegruppe war zu ermattet und ausgepowert vom Konzert und nachts allein durch FFM ist nicht meins.
Hab hier noch was gefunden :
Lesezeichen