Tja das Problem ist eben das der Unterschied zwischen den haertesten und dunkelsten And One Tracks und den poppigsten so gross ist das es viele Leute geben wird die nur das eine moegen aber das andere nicht , so gibt es dann immer Albums die nie auf ganzer Linie ueberzeugen . Ich will es jetzt mal so ausdruecken das einzige And One Album aus diesem Millenium das mich 100% ueberzeugt war die Aggressor . Bodypop fand ich besser als die Tanzomat da doch weniger ganz poppiges auf der Bodypop war als auf der Tanzomat . Von der Virgin Superstar will ich gar nicht erst reden , da gefallen mir nur ein paar Tracks .
Versteht mich nicht falsch ich muss es nicht nur pur EBM oder sonst Nachtfinster haben , ich fand Military Fashion Show oder Enjoy the Unknown auch gut aber so Tracks wie Rick oder Dancing in the Factory ueberschreiten das Mass des ertraeglichen fuer mich dann schon . Und ob ein Track nun schnell oder langsam ist spielt bei mir nicht so eine Rolle .
Gut bis jetzt weiss man ja nur das Back Home und vermutlich "Memory" auf dem Album sein duerften und die Tracks gefallen mir beide . Vielleicht werden die ganz poppigen Tracks auf dem Album dieses mal auf ein minimum gehalten .
Ich frage mich eigentlich auch warum zuerst nur Back Home und Wounds plus die beiden remixes auf der Trackliste fuer die Back Home single angegeben worden sind . Sind Rick und Missing Tracks wieder solche Songs die man einfach schnell aus dem Aermel geschuettelt hat nur damit man ein paar mehr Tracks drauf hat ? Also vom anhoeren her koennte man es schon meinen .

Lesezeichen