Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 224
    Tja das Problem ist eben das der Unterschied zwischen den haertesten und dunkelsten And One Tracks und den poppigsten so gross ist das es viele Leute geben wird die nur das eine moegen aber das andere nicht , so gibt es dann immer Albums die nie auf ganzer Linie ueberzeugen . Ich will es jetzt mal so ausdruecken das einzige And One Album aus diesem Millenium das mich 100% ueberzeugt war die Aggressor . Bodypop fand ich besser als die Tanzomat da doch weniger ganz poppiges auf der Bodypop war als auf der Tanzomat . Von der Virgin Superstar will ich gar nicht erst reden , da gefallen mir nur ein paar Tracks .

Versteht mich nicht falsch ich muss es nicht nur pur EBM oder sonst Nachtfinster haben , ich fand Military Fashion Show oder Enjoy the Unknown auch gut aber so Tracks wie Rick oder Dancing in the Factory ueberschreiten das Mass des ertraeglichen fuer mich dann schon . Und ob ein Track nun schnell oder langsam ist spielt bei mir nicht so eine Rolle .

Gut bis jetzt weiss man ja nur das Back Home und vermutlich "Memory" auf dem Album sein duerften und die Tracks gefallen mir beide . Vielleicht werden die ganz poppigen Tracks auf dem Album dieses mal auf ein minimum gehalten .

Ich frage mich eigentlich auch warum zuerst nur Back Home und Wounds plus die beiden remixes auf der Trackliste fuer die Back Home single angegeben worden sind . Sind Rick und Missing Tracks wieder solche Songs die man einfach schnell aus dem Aermel geschuettelt hat nur damit man ein paar mehr Tracks drauf hat ? Also vom anhoeren her koennte man es schon meinen .

Ich habe mich am Titel "Back Home" relativ schnell "satt"gehört, während ich "Rick" mit jedem Hören cooler finde.

Dabei fährt letztgenannter eigentlich auf der selben Schiene wie "Dancing in the Factory" - und den mag ich überhaupt nicht. Ist schon manchmal komisch mit der Geschmackssache.
    Vielleicht I.S.T. es wirklich so...

Benutzer
    Ich finde Rick auch ziemlich lustig, aber nach meinem Geschmack heißt das nicht, das ich den Song jetzt immer auf die Ohren brauche... aber er bringt Farbe ins Spiel... Viele Facetten für jeden Geschmack... Die Back Home ist ja nur ein Clubmix, da freu ich mich schon auf die Album-Version - wie gesagt, nach meinem Geschmack.

Das stimmt ich glaube auch nicht das And One diese poppigen Tracks macht um mehr Leuten zu gefallen , ich denke schon das ihnen diese Tracks auch gefallen aber ich bin eben trotzdem der Meinung das dunklere und haertere Songs die Mehrzahl bilden sollten .

Administrator Avatar von Irimausi
    Zitat Zitat von Domination Beitrag anzeigen
    Ich habe mich am Titel "Back Home" relativ schnell "satt"gehört, während ich "Rick" mit jedem Hören cooler finde.

Dabei fährt letztgenannter eigentlich auf der selben Schiene wie "Dancing in the Factory" - und den mag ich überhaupt nicht. Ist schon manchmal komisch mit der Geschmackssache.
    hihi, das geht mir ganz genauso bei den beiden liedern . ^^
    rick hab ich aber meiner zumba-trainerin ans ohr gelegt.... also kann gut sein, dass da demnächst mal training a la and one angesagt ist.. das passt von stil her nämlich total.
    AND ONE--alles andere i.s.t. nur EBM

Gut ich muss hier auch sagen das ich Rick ein besserer Track finde als "Dancing in the Factory" .

Ich mag den Song Rick total - das ist nen Ohrwurm - einmal drin, bleibt der drin Der Song macht gute Laune und Spaß und ich finde solche Songs müssen und dürfen sein. Und ich danke den Herren der Schöpfung für diesen Song und freu mich drauf, wenn dieser auf der Bühne gespielt wird - zumindest hoffe ich, dass er gespielt wird, zukünftig

Und am Ende verkörpert der Song, in meinen Augen, schlicht und ergreifend den Spaß, den die Jungs an der Musik haben und genau das ist richtig so und DAS will ich hören. Musik, bei der ich merke, dass das, was da zu hören ist, ehrlich, mit einer Prise Humor aber viel Spaß an der Sache gemacht wurde. Und genau das haben And One für mich mit der EP voll getroffen.

Und mir persönlich ist es dabei echt jacke, was da für nen Stil bei raus kommt (ob tief dunkel, harter EBM oder sonst was). Wenn ich Bock auf tief dunkel habe, gibt es einfach mal andere Bands, die das bedienen, die ich dann höre. Und wenn ick Bock auf wat richtig hartes habe, dann gibt es auch da andere Bands die die Schiene bedienen und die ich mir dann rein jage.

Es muss nicht jeder alles bedienen - der Spaß muss dabei sein und der ist bei AO gegeben - zumindest empfinde ich dies so und damit bin ich zufrieden.
    Geändert von ladyinblack81 (12.02.2012 um 14:05 Uhr)

Also ich moechte meine das nur weil man Spass, Freude hat und gut drauf ist das man dann nicht automatisch was poppiges machen muss . Es mag wohl sein das einige Leute immer genau nur Musik schreiben die ihre jetzigen Emotionen spiegeln aber ich bin der Meinung das Leute aus der schwarzen Szene die Musik machen eigentlich in der Regel immer eher was dunkleres komponieren egal was fuer Emotionen sie gerade empfinden . Daher denke ich das poppige And One Songs nicht unbedingt was mit Emotionen zu tun haben .

Da faellt mir ein glaubt ihr es werden auch Songs auf dem Album sein die komplett von Joke Jay geschrieben sind ?

EP war jut, is jut.
    Aaaaaaaaaaaachtung....läuft immernoch Dauerschleife.
    Ist mir doch egal ob bei Wolfsheim, DM, The C... oder sonst wem Inspiration geholt wurde, es wurde Musik nach meinem Geschmack gemacht.
    Hey, Tanzomat fand ick auch jut...besser wie Virgin Superstar.
    Nur das Cover war besser.....

Käpt'n Blaubein Avatar von Kritter667
    Zitat Zitat von DEVIL Beitrag anzeigen
    besser wie Virgin Superstar.
    besser ALS!
    Man muss sich damit abfinden, dass man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Lesezeichen