Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 224
    Benutzer Avatar von Kraftsound
    Hilfe, diese Atzen machen einem ja Angst wenn ich sowas höre weiß ich wieder was ich an And One so liebe

Back Home EP I.S.T. net schlecht, aber das Album hätte ich gern schwarz nicht bunt Es sollte mal wieder Musik sein die ohne Bedenken in jedem Szene Club gespielt werden kann so wie viele ältere Werke.

Finde Steve sollte auch lieber stimmlich die dunkleren bzw. härteren Sachen singen, die Popinhalte finde ich Gesangstechnisch leider nicht so gut, wäre vielleicht ein Part für Joke..
    Geändert von Kraftsound (07.02.2012 um 19:19 Uhr)
    Sorry, something went wrong.
    A team of highly trained Monkeys has been dispatched to deal with this Situation.

Zitat Zitat von Kraftsound Beitrag anzeigen
    Back Home EP I.S.T. net schlecht, aber das Album hätte ich gern schwarz nicht bunt .
    Bunt ist cool. Nur schwarz ist langweilig.
    Vielleicht I.S.T. es wirklich so...

Administrator Avatar von Irimausi
    ich finde gerade die positive stimmung, die die e.p. ausdrückt, volkommen klasse.
    es muss meiner meinung nach nicht immer alles düster sein. bodypop war es auch nicht.
    eine ausgewogene mischung des unerwarteten macht die musik von and one einfach aus.
    eine mischung aus balladen, tanzbaren krachern und von mir aus aus ausflüge ganz tief in die gruft.
    im endeffekt zeigen mir die reaktionen, dass die tendenz doch eher dahin geht,
    egal was and one machen.... es wird gefordert, erwartet und am ende seid ihr alle nicht zufrieden zu stellen
    und am mosern und dann wenn was kommt wirds zerrisssen.

sagt mal
    was erwartet ihr denn von einer nach einer wieder zusammengekommenen bandformation mit zuwachs eine produzenten?
    ich finds geil, dass die e.p. so positive stimmung ausdrückt.. eben weil die jungs spaß zusammen haben,
    weil es einfach derzeit richtig geil kickt und ideen über ideen zusammen kommen.

wer übrigens kein spaß versteht und das video der atzen jetzt nicht im zusammenhang mit der e.p. und der stimmung versteht,
    sollte entweder n bier trinken oder zum liebe machen inne gruft hopsen. ( das is da wo der humor inna kiste rumstaubt).
    AND ONE--alles andere i.s.t. nur EBM

Zitat Zitat von Irimausi Beitrag anzeigen
    sagt mal
    was erwartet ihr denn von einer nach einer wieder zusammengekommenen bandformation mit zuwachs eine produzenten?
    ich finds geil, dass die e.p. so positive stimmung ausdrückt.. eben weil die jungs spaß zusammen haben,
    weil es einfach derzeit richtig geil kickt und ideen über ideen zusammen kommen.
    Sooo viele Ideen und vor allem neue gabs auf der Back Home ja nicht wirklich zu hören. Macht aber nix. Rick ist toll und alleine wegen diesem Titel hat sich die EP schon gelohnt.

i
    im endeffekt zeigen mir die reaktionen, dass die tendenz doch eher dahin geht,
    egal was and one machen.... es wird gefordert, erwartet und am ende seid ihr alle nicht zufrieden zu stellen
    und am mosern und dann wenn was kommt wirds zerrisssen.
    Ach komm, die meisten hier waren von der EP doch ziemlich angetan - mir inklusive. Das es hin und wieder Kritik gibt, ist doch normal. Von "zerreissen" habe ich hier jedenfalls noch nichts gelesen (es sei denn, es wurde hinterher gelöscht. )

Wie findest du die Tanzomat? (gerne in anderem Thread).

na siehste geht doch :-P von wegen de konversazione. hehe.
    na mit zerreissen, meine ich eben dinge wie, dass von and one eher düsteres erwartet wird usw.
    and one waren ja nie düster, also datt schdief rennt ja auch nich mit trauermine auffe bühne und läßt blut und tränen laufen.
    ich finds eben so toll, dass wieder nach langer zeit mit dieser e.p.was positives gekommen ist.
    das letzte positive an songs war für mich auf der bodypop, der bodypop 1,5 und der traumfrau-single.

hab jetzt keen bock innen anderen thread zu spingen.
    sodele: was die tanzomat angeht, ich mag sie nicht, ich kann mich nicht damit anfreunden und es ist vielleicht auch deswegen,
    weil sie extrem negativ emotional , sehr verletzt, sehr verhasst, sehr schwer zu verstehen... aber eher wie ein ganz schlimmes tagebuch ist. mir hat sie angst gemacht, ich hatte gänsehaut, ich habe mir in der zeit sorgen gemacht... dachte. was wird aus and one.. was ist los?

daher ist eben die back home einfach so gestrickt, dass(ja das klingt blöde) ich hab freudentränen gehabt, mich wohl gefühlt,
    n dauergrinsemann gemacht. verstehste? datt geht aufwärts. datt is geilomat!
    ich meine geilomat, wäre auch mal n guter albumtitel. so quasi datt gegenteil von tanzomat.

weiter im thema.

was denkst im bezug auf die nächsten single, die vor der S.T.O.P. erscheinen wird.
    wird sie ähnlich wie die e.p. werden?

hmmm?

was denkst im bezug auf die nächsten single, die vor der S.T.O.P. erscheinen wird.
    wird sie ähnlich wie die e.p. werden?
    Keine Ahnung. Da das Single-Format jetzt nicht allzuviele Möglichkeiten bietet, wird wohl ein Track des neuen Albums damit promoted werden. Ob dieser Track eher lustig, traurig, schnell oder langsam ist, wissen nur And One. Album-Track plus zwei Non-Album-Tracks wären wohl optimal. Wobei ich Single-CDs für Materialverschwendung halte - das Ding wird ein Fall für iTunes.

Bezügl. Tanzomat:
    Die höre ich immer noch sehr gerne und mag vor allem die düsteren langsameren Songs. Gerade zum Ende hin (ab "The Aim is in your Head") finde ich die Atmosphäre der Stücke klasse. Aber so ist das nunmal. Ich finde das toll - du nicht. Genauso gehts anderen mit der "Back Home" und bei "S.T.O.P." wird es sicher auch nicht nur eine Meinung geben.

ich lass mich eigentlich IMMER überraschen von AO. is ja eh IMMER wie n Ü-ei. so irgendwie.
    daher erwarte ich nie was und höre auch nie snippets.

klasse fand ich das jedenfalls back home zum ersten mal mit fettem sound im wartesaal hören
    und gleich während des songs mit sehr lieben menschen darüber diskutieren zu können.

was maxis angeht, finde ich b-seiten sehr oft spannend und manchmal schöner als der hauptsong.
    eine e.p. ist für mich eigentlich schon eine maxi mit eben ein paar b-seiten mehr.
    find ich persönlich auch viel schöner als nur eine maxi und sehe das genauso, von wegen verschwendung.

wegen der tanzomat:
    playing dead und no song for you... sind die einzigen, die ich davon mag,
    kann sie aber nicht hören... die zeit war scheisse.

Benutzer Avatar von Kraftsound

im bezug auf die nächste single, die vor der S.T.O.P. erscheinen wird.

hmmm?
    Hab ich was net mitgekricht? Gibts schon nen Titel?

Gut, da ich gerade im letzten Beitrag etwas von Dunkel schrieb.... Ich meine Schwarz, wo eben auch Songs wie Technoman, Für, Mirror in your Heart usw. reingehören, nicht schwermütig düstere "Die Welt geht unter Mucke.. "
    Sorry, something went wrong.
    A team of highly trained Monkeys has been dispatched to deal with this Situation.

Also ich wuerde hier sagen im grossen und ganzen waren And One frueher schon ueberwiegender schwarzer . Ich habe ja auch gar nichts gegen "Back Home" , finde ich ein super Track , Wounds finde ich auch gut . Rick hingegen ist wieder so ein laecherlicher Track . Der klingt doch als haetten ihn ein paar besoffene Maenner komponiert und geschrieben . Missing Track ist einfach ein bischen zu belanglos , der geht einfach nirgendwo hin .

Da fuer mich von den remixes mal abgeshen ist die Back Home EP wieder mal so eine 50/50 Affaire genau wie die Tanzomat wo ich die eine Haelfte gut fand und die andere weniger . Ich bin der Meinung And One sollten nicht immer versuchen alle zufrieden zu stellen , entweder so oder anders sage ich . Klar koennte es dann natuerlich ein Album geben ganz ohne dunkle tracks aber wenigstens wuesste ich dann das ich das Ding nicht kaufe und mein And One T-shirt ganz hinten im Kasten verstecken muss .

Es koennte dann naturelich auch ein Album geben das eben im gesamtem eher dunkel ist was ja die Tanzomat Urspruenglich haette sein sollen angeblich . Aber jedesmal wenn der gute Steve sowas verkuendet fehlen im wieder die Eier dazu und er macht einen Rueckzieher , es koennten ja die eher Casual And One Fans abgeschreckt werden .

Also wie gesagt 50% der Back Home EP finde ich gut , ich frage mich aber jetzt warum man das nicht bei Universal auch haette veroffentlichen koennen . Da ist ja nichts drauf das zu schwarz waere fuer ein Major label . Schon moeglich das dann beim Album mal Texte kommen die ums ficken handeln aber Hip Hop artists habe ja auch solche Texte und da haben die labels auch nichts auszusetzen .

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Shadowman82 Beitrag anzeigen
    Also ich wuerde hier sagen im grossen und ganzen waren And One frueher schon ueberwiegender schwarzer . Ich habe ja auch gar nichts gegen "Back Home" , finde ich ein super Track , Wounds finde ich auch gut . Rick hingegen ist wieder so ein laecherlicher Track . Der klingt doch als haetten ihn ein paar besoffene Maenner komponiert und geschrieben . Missing Track ist einfach ein bischen zu belanglos , der geht einfach nirgendwo hin .

Da fuer mich von den remixes mal abgeshen ist die Back Home EP wieder mal so eine 50/50 Affaire genau wie die Tanzomat wo ich die eine Haelfte gut fand und die andere weniger . Ich bin der Meinung And One sollten nicht immer versuchen alle zufrieden zu stellen , entweder so oder anders sage ich . Klar koennte es dann natuerlich ein Album geben ganz ohne dunkle tracks aber wenigstens wuesste ich dann das ich das Ding nicht kaufe und mein And One T-shirt ganz hinten im Kasten verstecken muss .

Es koennte dann naturelich auch ein Album geben das eben im gesamtem eher dunkel ist was ja die Tanzomat Urspruenglich haette sein sollen angeblich . Aber jedesmal wenn der gute Steve sowas verkuendet fehlen im wieder die Eier dazu und er macht einen Rueckzieher , es koennten ja die eher Casual And One Fans abgeschreckt werden .

Also wie gesagt 50% der Back Home EP finde ich gut , ich frage mich aber jetzt warum man das nicht bei Universal auch haette veroffentlichen koennen . Da ist ja nichts drauf das zu schwarz waere fuer ein Major label . Schon moeglich das dann beim Album mal Texte kommen die ums ficken handeln aber Hip Hop artists habe ja auch solche Texte und da haben die labels auch nichts auszusetzen .
    was aber soll denn daran schlecht sein, alben zu machen, die für viele geschmäcker was dabei haben, also ein abwechslungsreiches album? und ich finde, dass bei der tanzomat wie auch der bodypop grad von den stimmungen her, viel abwechslung ist. (aber das empfindet wahrscheinlich auch wieder jeder anders)

Lesezeichen