Ich fands lustig, zumal Steve den Text "voll" versabbelt hat..![]()
war das auf allen KOnzerten bisher so dunkel? Da sieht man ja nix...!!!!
Geändert von Tante Angie (24.10.2011 um 21:37 Uhr)
Vielleicht ist es so,dass manche Dinge im Leben Luxus sind,wenn man sie denn nicht mehr hat....
Also ich war vorne eher so derbe geblendet von den Scheinwerfern, dass ich aber auch eher wenig gesehen hab...
ich hab ein schlechtes Handyvideo gesehen, auf dem Steve sogar mit einem SCheinwerfer rumgelaufen ist
also wenn das in Berlin auch so zappenduster wird, nehm ich besser ne TAschenlampe mit![]()
Vielleicht ist es so,dass manche Dinge im Leben Luxus sind,wenn man sie denn nicht mehr hat....
Gab es da wieder ein weiterer neuer Song ? Wenn ja wuerde ich gerne ein Video davon sehen .
Die Rückfahrt hat 9 H gedauert, weil ich eine SSTunde AUfenthalt in Frankfurt hatte und ne STunde Verspaätung hatte - gefahren bin ich mit ICE und IC, also keene Bummelbahn...
Pimmelmann ist live halt ein Kracher, da muss man einfach mitsingen und lachen. Auf Platte skip ich den auch immer weiter, aber live ist halt live und eben mal ein schönes, lustiges Erlebnis! :-)
Und ja, es war auch wieder so dunkel - Tante Angie: Nimm dir doch die Taschenlampe mit ;-)
"Fazinierend!"
Was meinst du den damit ? Redest du hier von Buehnen Dekoration oder was ?Und um jetzt mal alle zu enttäuschen ... Es wird keine I.S.T. 2 oder was anderes geben
Lesezeichen