Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Fragen rund ums Bandgeschehen

Wie kann man den Song "Waiting for me" in Fan-Kreisen einordnen?
    Wurde er 1995 in Bonn auf der Bühne getestet?
    Wie entstand die Idee dazu?
    Der Song "Deliverance" wurde beispielsweise 1991 auf dem Festival of Darkness sehr erfolgreich live vorgetragen. In meinen Augen eine recht gute, gelungene Interpretation.

Master Blaster Platinum Avatar von Synthieboy
    Auch wenn ich leider keine Antwort auf deine Frage habe, was wohl an der Tatsache liegt das ich nicht Steve Naghavi bin, schließe ich mich mal bei dem Tread an und stelle eine weitere Frage!

Auf der Single "Life isn't easy in Germany" gibt es den Track, "Für Alex". Was einfach nur die Melodie in einer langsameren Geschwindigkeit wiedergibt.

Was hat es damit auf sich? Gemeint war doch bestimmt Alex Two oder? Aber warum dieser Track?

Hatte er sich gern verspielt bei der Melodie oder mochte er sie sogar nicht?
    Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!

Benutzer Avatar von LUX
    Zitat Zitat von shades of gray Beitrag anzeigen
    Wie kann man den Song "Waiting for me" in Fan-Kreisen einordnen?
    Wurde er 1995 in Bonn auf der Bühne getestet?
    Wie entstand die Idee dazu?
    Woher kennst du denn den Song? Wurde der bei damaligen Konzerten vorgestellt?

Finde den Thread sehr gut. Auch falls die Band auf Fragen nicht antworten sollte, kann man sich gegenseitig über "Mysterien" rund um And One austauschen.

Die Frage von Synthieboy hat mich auch schon beschäftigt.

Außerdem bin ich schon vor längerer Zeit auf diese alte Fanseite gestoßen:
    http://home.arcor.de/bunkerfunker/newsandone.html

Dort heißt es, es wurde von der Band angekündigt, dass nach der "Virgin Superstar" 2002 ein Album mit dem Zusatztitel "I.S.T. Teil 2" veröffentlicht werden sollte. Außerdem sollte auf einigen Konzerten ein neuer Song namens "Pleasure, Pleasure" gespielt werden.
    Meine Frage: Wurde der Song damals tatsächlich präsentiert? (Hat vielleicht jemand ein Bootleg von einem der auf der Seite erwähnten Gigs?)
    Falls nicht, was wurde aus der Nummer?
    Was mich zu der Frage bringt: Existiert vielleicht noch Material der Band, das um 2000 aufgenommen, aber nicht veröffentlicht wurde? Und vielleicht jetzt, da Joke und Rick zurück sind, wieder auftaucht?

Fragen über Fragen
    Geändert von LUX (23.10.2011 um 19:19 Uhr)

@LUX: Einen Teil der Frage kann ich Dir beantworten:
    Ja, der Song wurde auf der damaligen DARKSTORM Festival Tour als Opener gespielt.
    Und aus der Nummer wurde: Krieger

Benutzer Avatar von LUX
    Zitat Zitat von intime Beitrag anzeigen
    @LUX: Einen Teil der Frage kann ich Dir beantworten:
    Ja, der Song wurde auf der damaligen DARKSTORM Festival Tour als Opener gespielt.
    Und aus der Nummer wurde: Krieger
    Hey, vielen Dank für die Info!!

Hatte der Song damals noch englischen Text?

Moderatorin und Forumsinfothek Avatar von Tante Angie
    Zitat Zitat von LUX Beitrag anzeigen

Dort heißt es, es wurde von der Band angekündigt, dass nach der "Virgin Superstar" 2002 ein Album mit dem Zusatztitel "I.S.T. Teil 2" veröffentlicht werden sollte
    darauf wart ihr immer noch,die Entwürfe die damals veröffentlicht wurden im forum,waren schon recht witzig... . Ich wär ja für einen neuen Coverwettbewerb!
    Vielleicht ist es so,dass manche Dinge im Leben Luxus sind,wenn man sie denn nicht mehr hat....

Benutzer Avatar von LUX
    Da fällt mir noch ein:

Weiß zufällig jemand, wer der mysteriöse "Mister X" bei den Konzerten der Unheilig-Tour war?

Auf den Internet-Videos und Bildern ist eindeutig zu erkennen, dass es nicht Herr Wieditz ist.

Dachte zuerst, wäre vielleicht jemand, den man aus der Bandgeschichte her kennt. Allerdings ist es nicht Andreas Körber. Und Alex Two hätte man bestimmt mit Namen angekündigt, oder?!

Mysteriös...

Weiß jemand mehr?

Erfahrener Benutzer Avatar von Metalhammer
    Danke, den kannte ich noch nicht und wollte mich hiermit herzlich bei Dir bedanken!

Es ist schön, wenn man so überraschend an nicht so bekannte Werke von AO kommt...

Dieses "Waiting for me" ist doch aber eigentlich nur "Deliverance" von der Anguish mit anderem Text oder ? Hoert sich auf jedenfall mehr oder weniger so an .

Was ich mal gerne wissen wollte ist ob der Track "Amerika Brennt" welcher ja damals als download only auf der website war von Steve alleine gemacht worden ist oder ob da Joke Jay noch mit beteiligt war .

Das beantwortet meine Frage , danke . Ich habe eigentlich nie angenommen das EBM bands alles rechte sind .

Lesezeichen