Ergebnis 1 bis 5 von 5

Cool evo-lution Synth / Elektropop aus Hessen Kassel

Hallo !!

Wir sind die Band evo-lution und möchten euch unsere Musik vorstellen !!
    Wir machen Synthpop / Elektropopmusik mit einigen Dance Trance Einflüssen,bleiben aber fern des Kommerziellen

Wir machen das was uns Spass macht und haben erfolgreich im April 2011 unser erstes Album (Changing Memories) im Eigenvertrieb herrausgebracht ,wir werden jetzt verstärkt auf der Suche gehen nach einigen Live Gigs in Hessen und Umgebung !!

Wir arbeiten gerade an ein Konzept für einige Live Gigs ( Lichtshow, Choreographie & Kostüme), wir wollen was besonderes machen und etwas theatralisch auf der Bühne arbeiten.

Wir sind jetzt im Besitz eines: EMU EMAX II Turbo mit vollen Ausbau und werden jetzt mit mehr druckvollen Samples auf der Bühne arbeiten !!

Schaut einfach mal auf unseren Homepage vorbei und hört euch kostenlos unser Album an !!
    Anspieltips: 03. Im Himmel, 06. The Terminator & 08. Absolving Me.

wir freuen uns auf regen Feedback und sehen uns vielleicht auf ein Konzert wieder !!

viele grüße aus Kassel

Klaus & Frank

Homepage: http://www.myspace.com/evolutionkassel

Promotion-Video Changing Memories:

03.jpg

#### Achtung ####

Wir suchen ab Oktober 2011, Live Gigs rund um Nordhessen (+ 150 KM ) gerne auch als Vorband oder Veranstaltung, spielen neben unseren Songs auf einige 80s Klassiker wie zb. Cetu Javu,red Flag, Alphaville, Boytronic usw...

Wer was weiss bitte melden Vielen Dank an euch !!
    Geändert von evo-lution (11.08.2011 um 08:23 Uhr)
    Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum
    ## Friedrich Nitzsche 1884 ##

Erfahrener Benutzer Avatar von diegonzo
    Ja aber Hallo :-), eben erzähl ich ner Freundin noch am telefon von evo -lution... und schwubs les ich euch schon hier*lach*

und gleich the beginning mein Liebling vom Album , setzt euch ja regelmaässig in meine Playlist Grüsse aus Köln

Hallo "diegonzo"!!

Vielen Dank, schön das Dir "The Beginning" gefällt, war eigentlich ne Nummer mit Songtext, dann haben wir uns aber umentschieden und eine Intro Nummer rausgemacht

viele grüße aus Kassel
    Klaus & Frank
    evo-lution
    Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum
    ## Friedrich Nitzsche 1884 ##

Grüßt euch Klaus und Frank,

eure Musik kann sich doch auch durchaus hören lassen Ihr braucht euch also nicht zu verstecken !
    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Festival

Viele Grüße
    Marcel

Neuer Benutzer Avatar von [:DAN:]
    Hey, ich bin durchaus positiv überrascht von einigen eurer Stücke - schön, dass es nun diesbezüglich in Kassel mal was neues gibt

Gruß ebenfalls aus KS

Lesezeichen