Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Steinkind

Bodypopper Avatar von Steve Naghavi
    Berlin (Erstwohnsitz), Hürth (Zweitwohnsitz)

Steinkind

Hier werden bitte nur Beiträge rund um Steinkind gepostet.

Erfahrener Benutzer
    Die neue Scheibe Etappe 011 ist richtig gut geworden und ES MUSS mein besonderer Liebling der Platte!!

'Es muss' ist für mich leider der einzige Track, der was bietet. Nach den zwei vorherigen Alben fiel 'Etappe 011' ungewohnt lasch aus, sowohl klanglich als auch textlich.

Zitat Zitat von 2more Beitrag anzeigen
    'Es muss' ist für mich leider der einzige Track, der was bietet. Nach den zwei vorherigen Alben fiel 'Etappe 011' ungewohnt lasch aus, sowohl klanglich als auch textlich.
    Dem muss ich leider zustimmen. Mit dem neuen Album kann ich leider auch relativ wenig anfangen. Ein paar brauchbare Sachen sind drauf, aber irgendwie scheint es bei mir nicht zu zünden und das obwohl ich ebenfalls die Vorab-Single "Es Muss" extrem gut fand.

Bodypopper Avatar von Steve Naghavi
    Berlin (Erstwohnsitz), Hürth (Zweitwohnsitz)
    man muss sich da reinarbeiten. die jungs haben von anfang an gesagt, dass sie bei diesem album eben keinen richtigen Faden spinnen wollten und völlig offen an alle neuen ideen rangehen wollten. Der letzte Track ist mein absoluter Favorit!

Erfahrener Benutzer
    Ich muss auch sagen,dass die 3 mal gezeigt haben,was in Ihnen steckt..Da ist noch viel Potenzial nach oben.Man wird noch viel hören von den Leipzigern!!

Es Muss, weil Es Muss

Danke für Eure Meinungen!

Um die Wartezeit auf die nächste Single etwas zu verkürzen an dieser Stelle nochmal das aktuelle Video zu
    "Es Muss"

Grüße Euer Hauptquartier!

Habe sie am 27.05. live gesehen. War geil, mehr muss man dazu einfach nicht sagen. Jederzeit wieder !!!

Master Blaster Platinum Avatar von Synthieboy
    Unter anderem ist mein Fav. auf dem Album "Etappe011" der Song "GB Rita". Zählt wohl vielleicht eher unter den spaßigen Songs wie "Larissa" oder "G-Punkt Raul" aber dennoch ein geiler Song. Allein schon das Intro an der "Hausgegensprechanlage" ist ein Knaller!
    Sehr schön ist auch der Song "Einfach nur müde", Textlich sowieso und die Melodie bringt bei mir gleich einen Ohrwurm. Dumm müde dumm dumm müde dumm dumm

Master Blaster Platinum Avatar von Synthieboy
    Fast vergessen. Ich bin ein Freund von Instrumental Stücken. Positiv Überrascht wurde ich von dem Song "Antipop". Der gefällt mir sehr sehr gut. Ich bin da beim hören immer etwas Altmodisch. Nix da mit i-pod im mp3 Format hören. Nein, ich höre die Cd in meiner Anlage über Kopfhörer (Beyerdynamic DT 880) Dieses Klangbild ist durch nichts zu ersetzen und dadurch hört man in einem Instrumentalstück auch die ganze Wucht des Songs. Gerne mehr davon!

Lesezeichen