Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 259

Thema: Depeche Mode

Also ich muss nicht unbedingt eine zweite Violator haben , Songs of Faith and Devotion und Ultra finde ich auch gut . Nicht das ich ihre neuen Albums schlecht finde aber es ist einfach nicht mehr so gut wie frueher . Das wuerde ja nicht viel machen wenn wir viele neue coole Bands aus dem Bereich haetten aber irgendwie herschte da in den letzen paar Jahren ziemlich tote Hose . Und dann ist es naturelich scheisse wenn bands wie DM im Alter immer gemuetlicher werden .

Moderatorin und Forumsinfothek Avatar von Tante Angie
    "English men abroad" (dave)

Geändert von Tante Angie (21.02.2012 um 20:58 Uhr)
    Vielleicht ist es so,dass manche Dinge im Leben Luxus sind,wenn man sie denn nicht mehr hat....

Benutzer Avatar von LUX
    Für alle aus der Region:

DM-Party in Trier

Vielleicht ist es so, dass wen du liebst darüber entscheidet, wer du bist, und nicht, wer dich liebt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Metalhammer
    375801_10151199931295329_1964271393_n.jpg

Quelle:Facebook/Depeche Mode

Das Foto aus 2006 wurde heute gepostet....DM sind eindeutig And One Fans....

Erfahrener Benutzer Avatar von Energy1957
    Steckt nicht in Jedem von uns ein kleiner Energy1957?
    Vielleicht wärs sinnvoller, hier mit der Diskussion zu DMs neuen Song weiterzumachen und evtl. die anderen Beiträge hierherzuverschieben?

Ich habs mir nochmal das ein oder andere Mal angehört und finde das Lied dann doch nicht so schlimm, wie gedacht. Ich nahm wohl einfach an durch Flood wird das neue Album etwas poppiger (und hab die Meldung verschlafen, dass das Album bluesiger werden sollte...) und es war so eine Art "Erster Schock".

Falls es jemand nicht mitgekriegt hat, hier nochmal der Videolink:

Na ja, das Lied hat echt was. Durch die "rythmuslosen" Drums und den etwas psychedelischen Gesang (der bei mir in den Strophen dennoch nicht so recht zünden will) kommt eine sperrige Stimmung auf, in die man sich reinhören sollte. Es ist vielleicht keine hymnische Mitsingnummer wie ETS oder POT, aber das sollte sie ja auch gar nicht sein. Ich hab so das Gefühl, was Text und Lied ansich angeht, rechnen DM so ein wenig mit ihren musikalischen 90ern ab.. "Oh leave me here for every more. I found the peace I´ve been searching for" (teils aus dem Exciter, keine Ahnung obs stimmt )
    Dennoch beschleicht mich das Gefühl, ich hätte das oder sowas ähnliches schon besser gehört (auf der SOFAD). Dabei kann ich mit der nicht so viel anfangen. Von den Sounds her klingt das alles ein wenig unausgegoren und nach Demo und grad im Refrain fehlt mir ein wenig die Intensität.

Na ja, schaun mer mal was das neue Album bringt.
    Ich überleg sogar ernsthaft, mir Karten für das Konzert in Frankfurt zu kaufen. War schließlich noch nie auf einem von DM und somit kann mir die seit 20 Jahren gleiche Setlist auch nicht zum Hals raushängen
    Geändert von Energy1957 (25.10.2012 um 19:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von StevesNymphe
    Alan Wilder kommt nach Berlin! SCHNELL, SCHNELL, HEUTE......

ALAN WILDER am Freitag, 26. Oktober 2012 zeigt er im TAK (Theater Aufbau Kreuzberg) beim einzigen Deutschland-Termin ab 20 Uhr seinen Film “A Strange Hour In Budapest”. Präsentiert wird der Abend von BODYSTYLER, depechemode.de und novafuture-blog.de – 26th October 2012: Recoil – A Strange Hour In Budapest – Berlin Screening @ TAK & Prince Charles

Quelle: http://novafuture-blog.com/2012/08/1...rince-charles/
    Ich habe auch für kleine Menschen Verständnis!

Moderatorin und Forumsinfothek Avatar von Tante Angie
    gehst du hin Nymphe?

ich kann leider nicht.
    Vielleicht ist es so,dass manche Dinge im Leben Luxus sind,wenn man sie denn nicht mehr hat....

Erfahrener Benutzer Avatar von StevesNymphe
    Ach nee, langer Tag im Office, war erst 19:45 Uhr zu Haus. Aber das waere doch was fuer den Synthie, dachte ich. Da haette er ein Foto von seinem Emu mitnehmen koennen und sich darauf ein Autogramm vom Alan geben lassen koennen.
    Ich habe auch für kleine Menschen Verständnis!

Etwas News ueber das neue DM Album . Im gesamten haben sie 20 Tracks aufgenommen . Auf das Album kommen 12 . 9 davon werden von Martin sein und 3 von Dave & Kurt . Der Rest der Tracks kommen dann auf eine Special Edition des Albums . Ich hoffe das siedieses mal nicht nur auf die Super teure Version des Albums kommen und das sie auch auf das Vinyl release kommen .

im November beginnt dann das mixing des Albums . Das wird ja dann der gute Flood erledigen . Mastering kommt dann auch noch . Das heisst das der Track dem wir gehoert haben doch nicht eine richtig fertige Version war , Flood's mixing und das mastering kommen noch dazu .

Master Blaster Platinum Avatar von Synthieboy
    Zitat Zitat von StevesNymphe Beitrag anzeigen
    Ach nee, langer Tag im Office, war erst 19:45 Uhr zu Haus. Aber das waere doch was fuer den Synthie, dachte ich. Da haette er ein Foto von seinem Emu mitnehmen koennen und sich darauf ein Autogramm vom Alan geben lassen koennen.
    Sie sind ja toll, junge Frau.

Hatte leider Spätschicht gestern! Sprich, erst gegen 23 Uhr @ Home! Naja, das ist eben mein Glück!
    Vielleicht ist es so, vielleicht aber auch nicht!

Lesezeichen